Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU

Goof

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen DR177 Zylinder in orig. Verpackung ohne Mängel in nagelneu

FP incl. Versand für 129 Euro

Des weiteren einen DR135 Zylinder! Auch nagelneu ohne Mängel in O-Verpackung!

FP incl. Versand 119 Euro!

Beide zusammen für 230 Euro incl. Versand

Bei Abholung jeweils 5 Euro billiger!

Standort Hannover, is meins, is nirgendwo anders!

Grüsse

Goof

Bearbeitet von Goof

DR177 reserviert mit Anzahlung bis Anfang Mai für VITALIENBRUDER

Ab da isser entweder bezahlt oder ich bin 60 Euro reicher und er ist wieder zu haben :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

Ich bräuchte nur den Kolben mit Ringen usw... ;-)

Na dann haste halt nen Zylinder und nen Kopf über :-)

Oder du kaufst mit den Kolben für 100 ab und ich werfe den Zylinder in den Kanal :wacko:

Bearbeitet von Goof

bist ein ganz spassiger vogel... trottel

Ein sehr witziges Kerlchen!

Wer hat zu euch beiden Vögeln eigentlich was gesagt??? :crybaby: Spielt sonst keiner mit euch? :wacko:

Den "Trottel" überhör ich jetzt mal, weil du ja nix dafür kannst... ;-)

Und nun bitte das Topic sauber halten, da hier keine einzelnen Kolbenclipse oder durchgesägte Kolbenringe (weil die andere Hälfte noch gut ist) oder so verkauft werden, sondern ein

KOMPLETTES NEUES KOLBEN/ZYLINDERKIT mit allen Teilen im Originalkarton!

Ich hoffe das verstehen jetzt sogar Die, bei denen der Onkel Doktor das rechte Ohr auch vom linken aus untersuchen kann... :-)

Bearbeitet von Goof

Wer hat zu euch beiden Vögeln eigentlich was gesagt??? :crybaby: Spielt sonst keiner mit euch? :wacko:

Den "Trottel" überhör ich jetzt mal, weil du ja nix dafür kannst... ;-)

gemäss einem auszug aus meinem postfach, siehe bild (anhang) warst "du" derjenige der etwas zu mir gesagt hat. denke der rest ist selbserklärend.. ein kurzes : "du sorry, ist mir zu wenig, revidiere dein angebot wenn ernsthaft interesse besteht" hätte völlig ausgereicht und nicht " ooch, so ein mist aber auch tutschidutschi, bliblablub kindergartenkack..... aber gut.. wie war das: weil du ja nix dafür kannst... :-)

post-6763-094666200 1302079678_thumb.jpg

Bearbeitet von crus-t

gemäss einem auszug aus meinem postfach, siehe bild (anhang) warst "du" derjenige der etwas zu mir gesagt hat. denke der rest ist selbserklärend.. ein kurzes : "du sorry, ist mir zu wenig, revidiere dein angebot wenn ernsthaft interesse besteht" hätte völlig ausgereicht und nicht " ooch, so ein mist aber auch tutschidutschi, bliblablub kindergartenkack..... aber gut.. wie war das: weil du ja nix dafür kannst... :wacko:

;-):-):crybaby::thumbsup:

das hat ich ja völlig vergessen, dass du derjenige warst, der mir so ein nettes angebot mit 210 euro für 2 nagelneue und originalverpackte zylinder gesendet hat, welche offiziell zusammen knapp 300 euro kosten...

haste nicht kapiert, dass ich dich damit auffe reise geschickt habe mit der aussage "schon verkauft für 145" und "war das zu billig?" ???!!! :thumbsup:

ich sach ja... - kannst nix dafür :laugh:

ps: danke fürs vorzeitige topic wieder hoch holen :???:

Bearbeitet von Goof

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.