Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Special ist auf Kleinmotorrad typisiert und somit mit grosser Nummertafel fahrbar!

Vollrestauriert wurde das Teil 2010, sandgestrahlt, Unterbodenschutz und in der Ralfarbe 6006 lackiert!

Felgen wurde Glasgeperlt, grundiert und schwarz lackiert.

Gabel schwarz lackiert und neu gelagert!

Trennungsgrund is eigentlich der, das ich mir eine 3. Largeframe zulegen möchte und ich persönlich mit den Smallframes nicht wirklich warm werde.

Nun zu den Zutaten in Inhalten:

Chassis und Anbauteile:

- neuer Kabelbaum und 12v PK Zündung CDI/Spannungsregler usw.

- Tomaselli Kurzgasgriff

- Digitaltacho Cateye in CNC gefräster Adapterplatte, ein ganz feines Schmankerl vom Basti (GSF) MRP, den Originaltacho gibt’s auch dazu, der ist aber a bissi zerlegt.

- originale Corsabank, feinstes neu überzogen und dezent mehr gepolstert!

- Bitubo vorne, neuer Standard Dämpfer hinten

- Bremsbeläge hi. und vo. neu

- neue 3.00 10zoll Michelin sm100 reifen hinten sowie vorne

- neue Teflonzüge sowie Seile

- neuer Scheinwerfer sowie 50N Rücklicht mit 2. Sofittenhalterung wegen Bremslicht

- Reserveradhalerung mit einem 3.00 10zoll Michelin S1

- 2 Stück gebrauchte aber gut in Schuss erhaltene 3.00 Reifen mit Klassischem Profil (KENDA und MICHELIN) geb i a no drauf.

zum Motor:

- 133 polini 1,5mm abgedreht und komplett geöffnete Überströmer

- Motor ÜS auf Polini angepasst

- 22 Dellorto Vergaser

- ETS Langhubwelle

- 24 schräg Übersetzung (viel zulange)

- PM40 Rennauspuff

- 3 Scheibenkupplung mit verstärkter Feder

- Drehschieber ist in Ordnung

Der Motor ist neu gelagert, gedichtet sowie neue Siris, mit liebe und Sorgfalt gemacht und hat ca. 100km am Buckel!

Folgende neu verpackte Teile gebe ich auch dazu:

- der oben erwähnte Digitaltacho made by MRP

- 24 Dellorto Vergaser

- 24 2 loch Polini Membran Ansaugstutzen

Wollte das Teil eigentlich demnächst aufmachen, kürzere Übersetzung reinschmeissen und auf Membran umrüsten. Irgendwie fehlt mir die Lust dazu!

Laufen tut das Ding, nur wie gesagt ich finde die Übersetzung viel zulange aber wollt es halt mal so ausprobieren!

Am besten Motor öffnen und Übersetzung ändern und wieder zumachen, feinabstimmen und spass haben. Die Lager und Siris sind allesamt neu, da leg i meine hand ins Feuer

Gutachten ist abgelaufen, kann ich aber bei Bedarf machen lassen.

Vespa gehört mir, ist nicht angemeldet und ist nicht im Ebay.

FP 1800.-

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

auch hier zur info!

die karre gehört mir uns steht im burgenland.

-vespa wird nicht geschlachtet

-typenschein gibts nicht extra! ich weiss die kleinmotorradtypinger sind sehr begehrt.

-und ich werd den motor nicht spalten um die übersetzung zuändern. das überlass ich dem neuen besitzer :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information