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Vespa GS4 Schriftzug


Empfohlene Beiträge

Hier zu noch eine Ansicht von der Rückseite.

Diese ist um genügend Kleber aufzunehmen, mit Taschenfräsungen versehen.

Aus Stabilitätsgründen nicht überall, aber ausreichend um den Schriftzug am Beinschild zu fixieren.

Die Oberfläche auf den beiden ersten Fotos ist leicht mit Never D. behandelt.

Hier eine patinierte Oberfläche zu schaffen, genau so wie die Möglichkeit diesen verchromen zu lassen

sollte dabei jeder selbst entscheiden können.

 

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DSCN6902.JPG

Bearbeitet von wladimir
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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Meine Schriftzüge sind letzte Tage angekommen.

Neben der wirklich sehr sorgsamen Verpackung die auch mal erwähnt werden muss (hab auch schon andere Sachen gesehen), sind die Dinger wirklich super. Sehr schöne saubere Verarbeitung. :wacko: , die ihr Geld absolut wert sind.

Besten Dank ;-)

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

mein Schriftzug ist auch angekommen.

Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse, auch die Verpackung ist mehr als Beispielhaft.

Ich bin total begeistert !!!

Der Schriftzug ist als Geschenk für meinen Vater gedacht... bin schon gespannt wie er reagiert.

Bilder werde ich posten, sobald der Schriftzug "verbaut" ist.

Also dann bis bald,

Volker

P.S.: hat vielleicht einer von Euch noch Ersatzteile von dem Kult-Mofa "Malaguti Fifty" im Keller rumliegen?

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  • 2 Wochen später...

Was die Position des Schriftzuges angeht kann ich nur diese beiden Fotos zur Hilfe geben.

Hierzu dann ein Bild wie ich den Schriftzug an meiner GS angebracht habe.

Hier ist es hilfreich wenn Euch jemand zum ansetzen der Schraubzwingen behilflich ist.

Geklebt habe ich den mit Kleb & Dicht. Achtung! nur soviel Kleber nehmen wie die Taschen aufnehmen können.

Jetzt sollte einer den Schriftzug ansetzten und halten wärend der andere die Zwingen ansetzt.

Bevor Ihr das mit dem Kleber angeht solltet Ihr eine Trockenübung vornehmen.post-20979-068511200 1312185695_thumb.jp

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post-20979-068202200 1312185762_thumb.jp

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
    • Ich würde auch einen Satz nehmen.  Grüsse Alex
    • Servus,  Verkaufe diesen kompletten SS Motor da ich keinen passenden Rahmen dafür habe und so ein seltenes Stück wider in einen SS Rahmen gehört.  Motor war bei einer Vespa dabei habe diesen nur ausgebaut und gereinigt dann Zylinder demontiert. Motor ist Nummergleich und Drehschieber sieht unbeschädigt aus. Motor dreht leicht durch.  Kurbelwelle ist noch orginal Piaggo. Der Motor sieht aus wie wenn er noch nie geöffnet war Reifen von 91 und orginale Bremsbeläge noch drauf. Zylinder und Kopf sind nicht orginal habe aber noch eine Kiste mit Zylinder dazu bekommen werde die Tage schauen ob ich den orgnialen finde.  Soweit ich gesehen habe gibt es nur 2 Mängel  1. Am Lüfterkanal ist ein Stück abgebrochen dieses ist aber vorhanden und kann bei Revision wider angeschweist werden.  2. 1 Loch von der Lüfterradabdeckung ist ausgebrochen kann auch repariert werden.    Meins Liegt in: 89584 Ehingen  Preis 2000€          
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