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Vespa GS4 Schriftzug


Empfohlene Beiträge

Ja, die gibt es!

Die neue Maschine wird gerade eingerichtet und dann sollte es bald weitergehen.

Hat leider ziemlich lange gedauert bis die neue überhaupt geliefert wurde.
Wer aber weis was das alles allein schon in € bedeutet wenn die vorhandene ausfällt brauch ich Euch nicht zu sagen.
Es wird weiter gehen!
Werde hier sobald es wieder weitergeht die Leute anschreiben die auf Ihren Schriftzug warten.

Bitte habt noch etwas Geduld

Danke an Euch!

Bearbeitet von wladimir
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, habe gerade die Nachricht bekommen das die nächsten Schriftzüge gefräst sind.

Werde die nächste Woche abholen und noch den Feinschliff machen.

Ich werde dann die Leute nach der Liste anschreiben die jetzt auf Ihre Bestellung hoffen können.

Danke nochmal für Eure Geduld !!!

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danke für das plexiglas. den komischen alu vespadingens der draufepappt war, hab ich gleich in die tonne.

beste arbeit!nur zu empfehlen. darf jetzt erstmal bissl mit der ori gs teileliste kuscheln zum eingewöhnen.

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Ich finde ja, die Schriftzüge sind zu teuer ...

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(Händlerpreisliste Mai 1968) :wacko: :wacko:

Da kommt ja noch Mehrwertsteuer drauf - wobei 1968 waren das ja auch nur 10% :wacko:

Meine Schriftzüge sind auch da und wirklich schöne Teile. Lieber zahl ich hier ein bischen mehr und hab dann Freude damit (absolut kein Vergleich zu den GS3 Plastikdingern)

Und falls mal welche für die T4 kommen kauf ich auch noch einen :wacko:

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

habe den Schriftzug mittlerweile auch erhalten und an meine GS4 geklebt. Sieht super aus :wacko: Habe einen transparenten Kleber von Pattex dafür verwendet (siehe Bild). Zur Fixierung mit Schraubzwingen über 24h aushärten lassen.

VG

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Bearbeitet von paulo-rozzo
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  • 4 Wochen später...

Endlich hat die GS4 einen Schriftzug, wirklich top gemacht!

Zur Fixierung verwendete ich ein Montageband von TESA.

Zuerst muss der Schriftzug der Rundung des Beinschildes angepasst werden. Vorsichtig den Schriftzug in die richtige Form bringen

und die endgültige Position am Beinschild mit wasserlöslichem Filzstift markieren.

Dann schneidet man mit einer kleinen scharfen Schere oder Nagelschere kleine Stücke aus dem Montageband

und setzt sie in die Ausfräsungen auf der Rückseite des Schriftzuges ein.

Die Klebewirkung ist außerordentlich gut und der Schriftzug löst sich auch bei Nässe oder Kälte nicht ab.

Der Schriftzug sitzt bombenfest und kann nicht einfach abgezogen werden.

Falls man den Schriftzug einmal z.B. bei Neulackierung demontieren will, erwärmt man ihn mit einem Fön und kann den Schriftzug

samt Klebeband dann rückstandslos entfernen.

Der Lack wird durch das Montageband nicht angegriffen.

Grüße,

Mario

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    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
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