Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Cornflex,

ich habe mir jetzt das Topic von vorne bis hier durchgelesen und schliese mich einigen Vorrednern an.

Ich hätte den Bock echt irgendwo versenkt oder angezündet.

Ich will auch nicht wisen, was Du da an Geld, Zeit, Fahren etc. reingesteckt hast. Aber das Geld siehst Du nie wieder!

Bewunderung von mir auch deshalb, weil Du trotz geringem Wissen oder Ahnung immer wieder weitergeforscht hast. Sowas kenne ich eigentlich nur von der Brautschau.

Aber ob du mit der Vorgeschichte der Kiste und dem gespachtel an der Karosse knapp 6T Öckens bekomst?

Viel Glück und viel Spass an Deiner nächsten Kiste!

Geschrieben

Hallo Cornflex,

ich habe mir jetzt das Topic von vorne bis hier durchgelesen und schliese mich einigen Vorrednern an.

Ich hätte den Bock echt irgendwo versenkt oder angezündet.

Ich will auch nicht wisen, was Du da an Geld, Zeit, Fahren etc. reingesteckt hast. Aber das Geld siehst Du nie wieder!

Bewunderung von mir auch deshalb, weil Du trotz geringem Wissen oder Ahnung immer wieder weitergeforscht hast. Sowas kenne ich eigentlich nur von der Brautschau.

Aber ob du mit der Vorgeschichte der Kiste und dem gespachtel an der Karosse knapp 6T Öckens bekomst?

Viel Glück und viel Spass an Deiner nächsten Kiste!

Also danke erstmal für die Blumen (wenn ich das richtig versteh :wacko: )

Das mit der Brautschau check ich allerdings nicht ganz^^ :wacko:

Naja ich bin halt ziemlich ins kalte Wasser gesprungen und auch erstmal eben mit der Kiste ziemlich auf die Schnauze gefallen...

Allerdings kann man glaub ich sagen, dass die ganze Sache mittlerweile doch Hand und Fuß hat und deswegen könnte ich sie von der Seite her und mit gutem Gewissen weitergeben.

Jeder hier kann genau nachvollziehen, was gemacht wurde und für sich entscheiden, wieviel ihm die Kiste wert wäre.

Preislich muss ich allerdings sagen, dass ich sie nur hergebe, wenn der Preis auch für mich wirklich passt...

Ist also absolut kein Notverkauf, aber würde eben auch gern nochmal was neues anfangen und dieses Projekt auch mal abschließen.

Wobei die verlorenen Nerven ehrlich gesagt doch auch eine Rolle spielen :wacko:

Geschrieben

Cornflex,

Du verstehst es richtig. Ich zolle Dir Respeckt.

Mit Brautschau meine ich einer Frau hinterherlaufen, wo mann immer denkt mann kommt eh nicht ran an Sie.

Preislich ist das schon am Limit.

Egal was du getan hast, ist und bleibt es eine gecuttete PK mit einem Motor der ein Eigenleben führt.

Trotzdem Viel Glück.

Geschrieben

:wacko: :wacko: :wacko:

Ok jetzt versteh ichs^^

Dann bin ich ja froh dass sie jetzt endlich ge****** hab :wacko:

Aber mit PK und Eigenleben hast du glaub ich was falsch verstanden^^

Dass bei meinen Projekten immer Probleme auftreten, die sonst noch keine Sau hatte und sich auch keiner erklären kann bin ich schon fast gewohnt..... :wacko: