Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni Vergaser Schieber

meiermachine

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe einen gebrauchten Mikuni erworben. Alles schicki, bis auf das Seilzusicherungsblech im Schieber. Dieser wird mit zwei Schrauben gehalten (in etwa 3-4mm?) von diesen Schrauben fehlt mir eine.

Kann mir jemand die Steigung sagen oder mir verraten, woher ich eine neue bekomme?

Danke!

Tja... ich glaube ich hätte mich vorher mehr mit dem Thema Mikuni auseinander setzen müssen. Habe mal ein paar Fotos gemacht. Angeblich sollte es ein TM35 sein. 35mm kommt auch gut hin, aber ob das ein TM ist? Ich kann keine offensichtlichen Hinweise zu einer Typenbezeichnung sehen. Kenne sie auch nicht. :thumbsdown:

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich für einen Vergaser habe?

peinlich, peinlich...

Gruß meiermachine

Bearbeitet von meiermachine

Abenteuerliche Standgasschraube. :crybaby:

Dir fehlt die Hauptluftdüse = Pos. 53. :thumbsdown:

hmmm... pos.53 - ist das eine wichtige "einstellgröße"?

meint ihr ich kann den vergaser verwenden? falls nicht, würde ich ihn wieder in die bucht schmeissen... der Benzinschlauchanschluss erscheint mir auch relativ groß...

bezüglich der schraube hab ich jetzt ja was ich brauchte... danke dafür! :crybaby: