Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zur not kann ich ja ein pinasco reingeben, dann wirds schon gehen, die frage ist ob von 125 auf 150 etwas bringt....

(vielleicht ein pinasco, die waren frühern zumindest nach sehr gut und beleibt die zylinder)

Geschrieben

Servus,

ich fahre eine originale GTR 125 mit 6V.... alleine gehts so halbwegs, aber zu zweit machts bergauf keinen Spass...

Bin gerade dabei mit einem 177ccm Stecktuning die Fahreigenschaften zu verbessern... damitsollts dann auch funktionieren...

Gruß

Stefan

Geschrieben

zur not kann ich ja ein pinasco reingeben, dann wirds schon gehen, die frage ist ob von 125 auf 150 etwas bringt....

(vielleicht ein pinasco, die waren frühern zumindest nach sehr gut und beleibt die zylinder)

hallo nochmals,

umbau auf 150 bringts nicht, pinasco bin ich nie gefahren, soll aber ohne weitere tuningmassnahmen für das geld nicht der bringer sein. Wenn es finanziell und handwerklich nicht allzusehr ausufern soll, würde ich einen DR 177 draufstecken und einen 20/20er vergaser (düsen anpassen) sowie einen px-auspuff (dickerer krümmer) montieren. ich bin das eine zeitlang auf meiner gtr gefahren, vom preis/leistungs-verhältnis ist das ziemlich OK.

Geschrieben

Ist heute der "ich mach für jeden Neuronenblitz nen eigenes Topic auf" Tag? Betrifft nicht nur Dich.

Also ruhig mal alle Fragen in EIN Toppic packen.

Zur Frage: ein originaler 125 Zylinder hält eigentlich fast unendlich. Und wenn ist der auch schnell gewechselt.

Geschrieben

hallo nochmals,

umbau auf 150 bringts nicht, pinasco bin ich nie gefahren, soll aber ohne weitere tuningmassnahmen für das geld nicht der bringer sein. Wenn es finanziell und handwerklich nicht allzusehr ausufern soll, würde ich einen DR 177 draufstecken und einen 20/20er vergaser (düsen anpassen) sowie einen px-auspuff (dickerer krümmer) montieren. ich bin das eine zeitlang auf meiner gtr gefahren, vom preis/leistungs-verhältnis ist das ziemlich OK.

ja da hast du recht leider ist der 177DR (für was steht das "DR" eigentlich) nicht gerade günstig, gibts ja alles im set

http://www.stoffis.com/specials/motor/motor_detail.asp?Nr=1

aber ob der sito plus wirklich notwendig ist.....

Geschrieben

Hersteller ist Diffusione Ricambi ...

Welchen Deiner beiden Accounts soll ich sperren?

Wenn Du einverstanden bist, haue ich der Karin1900 an die Backen, ok? :thumbsdown:

Geschrieben

also mein Gespann hatte über 100.000 km auf der Uhr, keine GTR sondern ne Px aber immer in Vollast, warum sollte also ne Sprint das nicht auch locker schaffen

Geschrieben

ja da hast du recht leider ist der 177DR (für was steht das "DR" eigentlich) nicht gerade günstig

zylinder kostet 134,-, was billigeres gibt es nicht, schon gar keinen pinasco.

der preis vom stoffi ist inkl. aller trümmer (neu) und einbau - 20/20er vergaser bekommst du aber gut gebraucht nachgeschmissen, px-auspuff ebenfalls.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung