Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin,

findet ihr PK fahrer es nicht auch so, man will einen anstendigen seitendeckel aber bekommt nur MÜLL !!!!

endwender gut aber viel zu teuer oder günstig und schrott, oder einfach nur zu :thumbsdown: wie die seitendeckel von S.I.P

hab mir vor langer zeit mal einen von S.I.P bestellt für die XL2, dann war er da der tolle deckel.

aber hatte es nie geschaft den mal zu montieren.dann 5 wochen später wollte ich es denn mal versuchen aber so ein müll hab

ich noch nie in der hand gehabt, der passte wort wörtlich vorne und hinten nicht !!!

da passte wirklich nix kein stück, ich glaube da würde ein seitendeckel von ner v 50 noch besser passen als so ein :crybaby: bin echt endtteuscht ;-)

wirklich kein schertz der deckel ist rundrum mindestens 1 cm zu klein " zu heiss gewaschen oder so" und dafür 30€ :???:

aber da das nicht genug war, musste natürlich auch noch die stoßstange föllig für den arsch sein passt eben so gut wie der deckel :wacko: , und war ANGEBLICH für die xl2 gedacht !!!!!!

wer auch so etwas erlebt hatt oder einfach nur meiner meinung ist BITTE komentieren

achja und wer vill noch einen gute oder auch beide seitendeckel zu vergeben hatt bitte melden XL2 PASSEND !!!! :crybaby:

Geschrieben

ja, beispielweise, also nicht beispielweise,

sondern das ist, das ist so gewesen, so:

karin, ähm, hab ich, also, sagenwa, barbara hat sie angerufen:

karin möchtest du, äh, nicht runterkommen.

karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht.

so, jens, äh, ich hab, ich hab jens, so. wir kommen zu ihr,

ich klopfe an die tür, wollt ich natürlich rein, karin, äh,

kommt zur tür und, äh, jens ist nicht da.

ja, das ist doch irgendwie, nee?