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Schöne Auswahl an Soul und R&B jetzt auf Ebay


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

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MARY ANN FISHER - FOREVER MORE - SEGWAY (Nice early 60s dancer)

JERRY BUTLER - MOODY WOMAN - UK MERCURY

ANN PEEBLES - I CAN'T LET YOU GO/WALK AWAY - HI D/J (southern soul dancer b/w great ballad)

FIVE STAIRSTEPS - DON'T WASTE YOUR TIME - WINDY C (Original and better version of Shamettes)

RICHARD BARBARY - WHEN JOHNNY COMES MARCHING HOME - SPRING (Lesser known, great midtempo dancer)

G.L. CROCKETT - IT'S A MAN DOWN THERE - 4 BROTHERS (Earthy R&B)

TOMMY YOUNGBLOOD - HELLO DARLING/DID I EVER MAKE YOU CRY - CHATTAHOOCHE (Lesser known 6T's/R&B double-sider)

BALLADS - MY BABY KNOWS HOW TO LOVE HER MAN - VENTURE (West Coast Northern)

VARIATIONS - SHAKIN' & BREAKIN' - MTA DJ (Lesser known Northern, rare demo)

RON HOLDEN - I'LL FORGIVE AND FORGET - CHALLENGE (look-a-like reissue)

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    • Dass der Zug strammer wird, habe ich noch nicht erlebt. Eher das Gegenteil, also dass man mitunter mal nachstellen muss, weil er sich mit der Zeit etwas längt.   Könnte allerdings sein, dass der Zug aus irgendeinem Grund zu kurz ist und beim Einfedern wird er dann jedesmal auf Spannung gesetzt. Ich würde da den Zug inkl. Hülle tauschen. Dann neue Kupplungsbeläge rein und das olle SAE30 rauskippen. Stattdessen ein modernes Öl wie Castrol MTX 75W140 oder Motul Gear Comp. 75W140 reinschütten. Etwas härtere Kupplungsfedern könnten auch nicht schaden, wenn da Tuning im Spiel ist.
    • So, hab jetzt auch den BGM Pro SC Competition drin. Sieht ok aus in der Grundstellung, oder?   
    • suche originalen, funktionierenden sx tacho
    • Drehzahlschwankungen, ohne dass es sich nach Gehör verändert deuten auf ein schlecht abgegriffenes Signal hin. Achte darauf das Zündkabel ein paarmal eng zu umwickeln. Erst wenn das klappt kann du an die Messung und Einstellung gehen. Mein Drehzahlmesser von Amazon hat 15 € gekostet, aber funktioniert.
    • Hallo zusammen,   ich hab eine PK50 XL2 HP4 mit DR75, die komische Sachen mit der Kupplung macht.  Zuerst musste ich bereits zweimal in einem zeitlichen Abstand am Kupplungszug den Endanschlag vom Seilzug lockerer stellen, da die Kupplung durchgerutscht ist. Dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Jetzt ist der Zug aber nicht zu stramm eingestellt und die Kupplung rutscht. Jetzt hab ich erstmal das Getriebeöl gewechselt, denn es war auch etwas zu wenig drin. Hab das richtige SAE 30 genommen.  Aber die Kupplung rutscht immer noch. Schalten lässt es sich noch einwandfrei.    Wieso wird der Kupplungsseil-Weg immer strammer?  Was meint ihr - Kupplung tauschen?   Vielen Dank!
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