Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen!

mein motor ist fertig und ich jetzt auch!!!

Setup:

133 Polini

ETS-Gehäuse ohne kicker

2,54 Primär mit drt Repkit

VSR-Schaltkit

3 Scheibenkupplung mit 3 verstärkter Worbfeder

ETS-Auspuff-30mm Basti Krümmer

VHST 28 erstmal ohne filter

Die Karre spring an und läuft.Zündung fast eingestellt? (nur die Pistole hat sich verabschiedet!ist runtergefallen)

Vergaser eingestellt usw..

Sobald ich den 1 Gang einlege geht die aus!

Mit anschieben läuft die ne weile..

wo soll ich anfangen? :wacko:

Zündung,Kupplung-Schaltkit?

Geschrieben

Hatte ich schon zweimal mit ner 2,86er Primär und jeweils V50 Nebenwellen - hat nie getrennt.

Hab dann auf XL 1 Kupplung zurückgebaut.

Wenn du die Kupplung ausbaust und auf der Rückseite der Spinne sind kreisförmige Kratzer, sitzt die Kiste zu tief und trennt net.

Ansonsten würd ich, wie schon mehrmals erwähnt, erst mal versuchen die Vorspannung zu erhöhen.

Geschrieben

Schaltzüge evtl. verkehrt herum drin? Dann wärst im 4. Gang und nicht im 1.

Wie kommt der 4.Gang Deiner Meinung nach neben den Leerlauf? :wacko:

Geschrieben

Wie kommt der 4.Gang Deiner Meinung nach neben den Leerlauf? :wacko:

hört sich jetzt doof an aber ich hatte nen prima leerlauf zwischen 3-4 als ich die schaltzüge falschrum angeschlossen hatte. nach ca. 10 startversuchen und dem dritten mal schieben dämmerte es mir dann langsam.

Geschrieben

hört sich jetzt doof an aber ich hatte nen prima leerlauf zwischen 3-4 als ich die schaltzüge falschrum angeschlossen hatte. nach ca. 10 startversuchen und dem dritten mal schieben dämmerte es mir dann langsam.

:wacko: Jenau! Hatte ich auch beim erstenmal zusammen bauen. Dachte das wäre der Leerlauf, jedoch war ich nur zwischen den Gängen.

Aber stimmt schon, hatte das mit dem sofort usgehen beim einlegen irgendwie überlesen.

Geschrieben

naja und ein 1mm Spacer ist auch drin!wollte ich nur mal so im raum werfen! :wacko:

(ich hole mir einen Ochsen um die Kupplung zuspannen!)

und die Gänge sind Richtig drin konnte gut von 1 ins 2 usw schalten.

Geschrieben

hört sich jetzt doof an aber ich hatte nen prima leerlauf zwischen 3-4 als ich die schaltzüge falschrum angeschlossen hatte. nach ca. 10 startversuchen und dem dritten mal schieben dämmerte es mir dann langsam.

Genau. Hab ich selber auch schon gemacht. Zwischen 3 und 4 ist nochmal so ein Pseudoleerlauf. Keine Ahnung wieso, da die Schaltklaue ja keine Rastposition hat, aber es ist definitiv einer da ;)

Gruß

Geschrieben

es gibt noch den Korb von der "Ape"...der hat Serienmäßig mehr Platz unten drunter...kann klappen, muß nich...

gibts bei SIP das Ding...

Geschrieben

Genau. Hab ich selber auch schon gemacht. Zwischen 3 und 4 ist nochmal so ein Pseudoleerlauf. Keine Ahnung wieso, da die Schaltklaue ja keine Rastposition hat, aber es ist definitiv einer da ;)

Gruß

Schön, daß das nicht nur mir passiert ist ... :wacko:

Da hab ich beim Wiedereinbau des Motors erstmal ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt, gefolgt von üblem Fluchen als mir klar wurde, daß ich weitere 20 min für die Neueinstellung der Schaltzüge investieren durfte. Seit dem hab ich unten an der Schaltgabel eine Leerlaufmarkierung ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information