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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und mit der alten Batterie ging noch alles ? Oder ist das der erste Versuch nach Kauf des Rollers ?

Wenn ja - demnächst besser auf die Elektrik schauen, da kann viel Arbeit drin stecken.

Wie sieht´s aus wenn der Roller läuft - gleiches Ergebnis ?

Birnen schon alle überprüft ? Sicherung ok ?

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben

Ohne Batterie gekauft.

Wie gesagt, momentan funktioniert nur die Hupe.

Keine Lampe (Birnen sehen alle funtionstüchtig aus und Spannung kommt laut Messgerät nicht an) brennt und beim Tacho regt sich auch nichts.

Die Verkleidung (Front) ist auch schon ab.

Anschieben habe ich noch nicht probiert, das wird das Problem vermutich nicht lösen.

Kabel sehen auf den ersten Blick auch alle gut aus.

Geschrieben

Licht funktioniert nur bei laufendem Motor; Blinker, Bremslicht, Tankuhr bei manchen Modellen ebenso. Was ist PK XL FL? XL2? Mach mal'n Bild bitte.

Geschrieben

Licht funktioniert nur bei laufendem Motor; Blinker, Bremslicht, Tankuhr bei manchen Modellen ebenso. Was ist PK XL FL? XL2? Mach mal'n Bild bitte.

Das gute Stück ist Baujahr 1990 und wurde vermutlich auch nur da gebaut!? Bei den PK´S wurde dauernd was geändert.

Wie gesagt, das gute Stück hat eine Batterie und Kickstarter gibt es nicht.

Bild kommt morgen.

Modell ist V5N1T

Elektrik ist das letzte :wacko:

Geschrieben

Ist normal. Es funktioniert ohne laufenden Motor nur Hupe und Anlasser, das ist bei allen PK-Modellen mit Elestart so. Und die FL war ein Modell, was es eigentlich nicht in D gab, ich glaube nur in Italien. Bauzeit bis 1995, wenn ich das richtig weiß.

Ach ja, Anlasser geht nur, wenn du den Kupplungshebel ziehst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Kann Subway nur zustimmen , habe auch ne pk xl 1 elestart , aber D Modell.

Geht nur Hupe und Anlasser (kulluhebel ziehen) der Rest geht nur wenn der Motor läuft.

Bearbeitet von Spider666
Geschrieben

Danke für die Infos!!!

Morgen versuche ich es nochmal. Aus Erfahrung habe ich die Kupplung gedrückt und auch mit der Kombi Bremse (vorne/hinten) probiert.

Vielleicht hilft schieben!

Man wird sehen ;)

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    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
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    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
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