Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einladung an Alle zur Streckenteilung:

Am Donnerstag den 23. August wäre bei mir ein kleiner Nighter mit Grillerei, Musik und evtl. Bier (gegen Selbstkostenbeitrag), Zeltmöglichkeit vorhanden und am Freitag könnten wir gemeinsam nach Triest fahren....

Treffpunkt am 23. August um 17:00 in Feldkirchen in Kärnten

Gebt einfach Bescheid wer kommt, damit ich etwas planen kann...

LG

Mario

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

An die Triest-Veteranen: was muß man denn beachten, wenn man mit dem Roller anreist, speziell in Slowenien und Italien. Warnweste? Ersatzlampen? Mautgebühren? Bestechungsgelder? Diebstahlschutz?

:satisfied:

Geschrieben

...verbandspackerl noch!! vignette...bekommst aber eh glei bei der grenze, diebstahlschutz und/oder absperrkette fürn roller von vorteil!!!

insidertipp: grüne versicherungskarte!!!!!(für kfz-haftpflicht)

1 1/2 wochen noch, juhuuuu freu!!

Geschrieben

traumwetter vorhergesagt, maa da werd ich durstig sein :cheers:

winni müss ma schaun dass ma wieder so a lustige melonenbowle bekommen :-D

Geschrieben

Reisegrüppchen " Salzburg" macht sich am Do.-Morgen auf den Weg ( wenn alles nach Plan verläuft und so denn die Mopetten wollen.. ;) )

Spätestens - see ya Freitag an der Bar !

nice gretz,MG7 :)

Geschrieben

Ist das Treffen in Trebiciano einfach zu finden oder kann man da sinnfrei rumirren?

Bin wahrscheinlich eh dann da unten und könnte mir das mal anschauen...

Olli

Geschrieben

trebiciano ist ein kleines dörfchen in den hügeln über triest

von triest kommend gehts in der ortschaft mal schräg rechts weg, dann kommt eine lange gerade und dann links das fussballfeld! :cheers:

Geschrieben

...reisegruppe 1 startet morgen früh gegen 08:30 ab wilhelmsburg, ca. 7 roller, alle sehr motiviert, reisegruppe 2 startet dann freitags früh gegen 07:00 ab wilhelmsburg auf schnell, gaymühtlich und ohne rückenschmerzen!!

gute fahrt an alle, und bis um halb an der bar!!! :cheers: :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du hast echt geil einen an der Waffel! (das meine ich total positiv und nur positiv!) Vor allem die Akribie, mit der Du immer Deine Kisten zusammenbaust. Dafür sich dann auch die Zeit zu nehmen, ist echt bemerkenswert. Ich merke aber auch, dass ich mit zunehmendem Alter lieber etwas einen Tag oder länger liegen lasse, drüber nachdenke und dann richtig mache. Das war früher nicht so. Da musste der "Scheiss" einfach laufen. Das reicht mir mittlerweile einfach nicht mehr. Das muss jetzt schon echt alles Hand und Fuss haben.  Aber das mit den Tools bauen, und vor allem der "Drehschieber-Hobel"...wie geil ist das denn bitte?!? Leichte Drehschieberreparaturen müßten so eigentlich auch machbar sein, bevor man lasert und spindelt und ja ich kenne Uhuendfest, hab ich auch schon gemacht und hat auch gehalten. An der Stelle is ja nix, was Zug/Druck oder sonst was aushalten muss. Idealerweise haben wir hier nicht mal eine Berührung der Drehschieberfläche.  
    • Mehr als locker… 24/65 oder noch länger auch kein Thema   
    • Dann wird das Leerlaufgemisch zu fett sein. Dreh mal die Leerlaufgemischschraube Stück für Stück weiter rein, dann sollte der Leerlauf höher werden.
    • Habe jetzt ein 16ner Ritzel verbaut aber noch nicht getestet.   Aber am Wochenende auf dem Prüfstand gewesen. Hier mal eine Kurve vom JL MZ V3 mit gestecktem TS1 und 30iger Dello. Blaue Kurve mit Airbox die rote offen angesaugt. Dafür das die Airbox echt viel Geräusche schluckt, schluckt sie in Peak "nur" 1 PS Leistung. Hintenraus versuche ich durch abmagern etwas weiter ausdrehen zu können und dann wäre ich zufrieden. ausdreht aber das erst nach der Testfahrt mit kurzen Frontspoket.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung