Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag verehrte Damen und Herren

Ich biete Ihnen diese Fahrzeuge aus einem Nachlass an. Das Geschäft wurde vor längerer Zeit aufgegeben. Die Fahrzeuge ( Aufkleber auf der Backe und Papiere Schriftzug "Lambretta" ) sind Neufahrzeuge mit deutschen Papieren , anscheinend in den 1980er Jahren aus Spanien importiert.

Die Fahrzeuge haben keinen TüV, laufen aber.

Die Hubräume sind 5 mal 200ccm, und wahrscheinlich wegen der Führerschein-Bestimmungen interessanter 5 mal 125ccm.

Auf Grund der langen Lagerung sind die Fahrzeuge natürlich staubig, und sollten vor Inbetriebnahme technisch durchgesehen werden.

Uns ist dieses Forum von einem Bekannten empfohlen worden, und wir möchten diese Fahrzeuge hier anbieten, um die vielen, technischen Nachfragen auf anderen Plattformen zu umgehen. ( Wir sind keine Zweiradfachmänner, und die Recherche , der entsprechenden Informationen, dauert zu lange ).

Der Paketpreis für alle zehn Fahrzeuge ist 5000€ excl. Versand. Evtl. Versandkosten müssen separat erstellt werden.

Anbei ein Beispielbild eines der Fahrzeuge.

Die Fahrzeuge können auch direkt in Köln abgeholt werden.

Vielen Dank

post-35286-042861600 1301657518_thumb.jp

Bearbeitet von Blattgold
Geschrieben (bearbeitet)

...evtl Interesse an "einer" 200er!--falls möglich!

Preisvorstellung bitte an mich!

Gruß aus Ulm

Bearbeitet von lito
Geschrieben (bearbeitet)

Interesse am ganzen Paket, PM ist raus

und wehe da stehen keine 10 Roller...:wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Guten Tag

Auf Grund der regen Nachfrage, mit der wir nicht gerechnet hatten, hier noch weitere Informationen.

Wir können keine Garantieleistungen für die Fahrzeuge übernehmen, dafür müssten sie sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

Trotz der vielen Anfragen nach Einzelfahrzeugen, möchten wir die Fahrzeuge im Paket verkaufen.

Sollte sich dies nicht ausgehen, werden wir das Angebot modifizieren.

Wir hatten mit so einer schnellen und positiven Reaktion nicht gerechnet.

Wir werden daher umgehend einen Besichtigungstermin für die folgende Woche ansetzen, bei der die Interessenten die Fahrzeuge vor Ort besichtigen können.

Vielen Dank

Geschrieben (bearbeitet)

Alle zu spät, hab die zehn gerade abgeholt und die erste soeben ausm LKW geschoben:

post-1735-1206902363.jpg

PS: Checke die jetzt alle mal durch und stell die dann nach und nach einzeln hier zum Verkauf!

Bearbeitet von Heidewitzka
Geschrieben

Wenigstens sind es die modernen Servetas, da ist nicht mehr soviel Blech dran, was dauernd rostet.

Wo in Köln stehen die denn, kann ich ein paar 125er MY Vespas in Zahlung geben?

Geschrieben

Genau, weg mit dem Blech, ich brauche noch 'ne LX50 für Morge in Köln.

Irgendwo noch eine verfügbar?

Hab hier noch eine schöne fahrbereite 150er Hexagon, günstig abzugeben... tausche aber auch gern gegen 1 Rally oder Sprint. Natürlich mit Zuzahlung (Schliesslich ist so eine Hexagon viel neuer und besser)

Geschrieben

Guten Tag

Sehr verwirrende Inhalte hier ?

Die seriösen Interessenten am Komplettpaket erhalten über das Wochenende Antwort auf ihre Nachrichten. Bitte verstehen sie das dieser Vorgang auf Grund der Fülle der Anfragen etwas dauert.

Die oben angeführten Fahrzeuge des Mitglieds " Heidewutzka " stammen nicht von uns ! Die Fahrzeuge können noch gekauft werden.

Warum das Mitglied diese verwirrende Information schickt, erschließt sich mir nicht.

Inzahlungnahmen sind auch nicht erwünscht, das wir keine Zweiradhandel sind, sondern Nachlässe verwalten.

Ein fröhliches Wochenende !

Geschrieben

Hab hier noch eine schöne fahrbereite 150er Hexagon, günstig abzugeben... tausche aber auch gern gegen 1 Rally oder Sprint. Natürlich mit Zuzahlung (Schliesslich ist so eine Hexagon viel neuer und besser)

super angebot, endlich was was fährt, hab aber nur so superalt schrott, v98. ich zahl aber drauf.

Geschrieben

super angebot, endlich was was fährt, hab aber nur so superalt schrott, v98. ich zahl aber drauf.

Wenn die V98 Papiere und TÜV hat, geht das klar. Musst die aber bringen / abholen.

:wacko:

Geschrieben

Wenn die V98 Papiere und TÜV hat, geht das klar. Musst die aber bringen / abholen.

:wacko:

Du musst ein Samariter sein....

Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein... ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung