Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du musst ein Samariter sein....

Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein... :crybaby:

:wacko:;-):-)

Kommst du morgen nach Köln? Wenn du eine rote Nummer hast, kannst du dann ja mit der Hexagon mitfahren...

Geschrieben

So, um den Vorgang umgehend abzuwickeln, der Besichtigungs/Abholungstermin.

Die Dinger können Samstag um 17.00Uhr in der Hornstrasse 2/ 50823 Köln besichtigt werden.

Weitere Nachrichten werden nicht beantwortet, vorbeikommen, zahlen , mitnehmen.

Geschrieben

So, um den Vorgang umgehend abzuwickeln, der Besichtigungs/Abholungstermin.

Die Dinger können Samstag um 17.00Uhr in der Hornstrasse 2/ 50823 Köln besichtigt werden.

Stehen die da in der 7ten Etage???

:wacko:

Geschrieben

Ich komme da morgen also mit einigen sehr sportlichen Freunden aus den ehemaligen Staaten der GUS dort hin. Die helfen mir beim tragen. Jeder kann 2 Roller nehmen und nachdem es viel mehr Leute sind, als Roller, tragen die, die keinen Roller direkt tragen wiederum die Männer, die schon Roller tragen. Schaffen die konditionell locker.

Sollte ich nicht das vorhin beschriebene Angebot dort finden, nehmen die den Hr. Blattgold in Zahlung mit.

Über die IP Adresse dieses Herren konnte ich bereits seinen tatsächlichen Wohnort herausfinden. Dieser deckt sich zwar leider nicht mit der oben angegeben Adresse in Köln, aber egal.

Tschühüüs Bis nachher!

Geschrieben

Roller sind angezahlt, und werden Morgen abgeholt. Der Besichtigungstermin fällt daher aus !

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und die positiven Reaktionen !

Geschrieben

ich geh jetzt zu meinem Anwalt, hab es satt bei Schnäppchen ständig übergangen zu werden....sooooo nicht hier :wacko:

Bestechungsversuche mit Bier werden beim Anrollern gern entgegen genommen ;-)

Geschrieben

Übergabe der Fahrzeuge in Köln an das Forenmitglied " Dorkisbored " ist heute erfolgt. Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung.

Bei Interesse an Einzelfahrzeugen bitte an diesen wenden !

Topic kann geschlossen werden ! Falls wir wieder an Roller-Konglomerate kommen, werden wir uns mit Freude an euer Forum wenden ! Danke !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.