Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta TS 1 longe Range 18 L Tank neu

millozu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ich verkaufe hier wegen Umprojektierung meinen nagelneuen 18L Edelstahl longe Range Tank mit allen Haltern, Schrauben und Gummibändern. Der Tank ist für den TS1 also mit rechtsseitigem Vergaser und es passt der orig. Tankdeckel, Die Tollbox fällt beim Einbau des Tanks leider weg. der Tank sollte vor dem Einbau noch ein wenig gespült werden da noch Rückstände vom Poliermittel des Herstellers drinnen sind. Er hat noch keinen Tropfen Sprit gesehnen. Ich habe ihn mir vor ca 6 Wochen aus England schicken lassen und er hat neu mit dem Versand knapp 180 Euro gekostet. Bei Fragen TEL: 0171/4880222 täglich von 14 bis 6 uhr Früh. Standort 94469 Deggendorf, mein Eigentum, nicht in Ebay oder anderswo und der Preis VB 150 incl Versand. Zwecks dem Preis kann man immer reden einfach nur Fragen ! Mfg Millo Pacemakers Sc :wacko:post-14543-052116600 1301719407_thumb.jp

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.