Zum Inhalt springen

Lambretta LIS 150/230


Empfohlene Beiträge

Überlege mich von meiner LIS zu trennen, der Roller soll ohne Motor verkauft werden bzw. eventuell mit dem originalen Motor (zurzeit ist ein TS1 Motor verbaut), hier ein paar Fakten:

* der Roller wurde zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut

* die Gabel wurde komplett überholt: Forklinks verzinkt, antiprogressive Federn, neue Stoßdämpfer etc.

* neuer Scheinwerfer, O-Scheibenbremse

* Sitzbankbezug neu

* TS1 Motor eingetragen: wahlweise 30er oder 35er Mikuni, BSAU, 230 cm³ usw.

Hier ein paar Bilder...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5-2,3...

Eintragung von Vergaservarianten - wie wird denn das mit der Leistung gemacht/ eingetragen?

Naja, wenn ich mir mal die Preise vom Pippig anschauen und bei den Kisten alles alt und vor allen ohne Papiere und Eintragungen ist, geschweige denn einer Scheibenbremse, erscheinen mir doch 2.3 sehr wenig...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pippigs Rahmenatmer fahrbereit für 1300 o. 1400 fand ich ja nicht zu teuer, was die LISen/ SX kosten bei ihm, weiss ich nicht...

Mit (anderem) Motor läge Deine Kiste ja auch bei 4X00...

ich meine zu erinnern, dass hier im vergangenen Jahr ne silberne mit TS 1 für umme 3500 hier angeboten worden ist, die hat auch so einige Tage gebraucht, bis sie weg war.

Sag doch einfach mal 2800 und morgen 2750...bis irgendwas was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir beim pippig letztes jahr detailbilder von einer lis125 schicken lassen und mußte feststellen daß es eine riesen baustelle gewesen wäre zum preis von 1900€...

ich würde die lis150 für 2500 als realistischen verkaufspreis sehen mit unrevidiertem originalmotor. mit der scheibenbremse natürlich gleich mal ein paar hundert mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information