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Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road


Jim Beam

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  • 11 Monate später...
  • 8 Monate später...

Möchte meinen frisch revidierten (sonst originalen) 10PS 200er Alt-Motor ebenfalls mit dem SIP Road bestücken.

Hauptdüse wollte ich auf 122 gehen.

ND ist momentan 50/120 verbaut, werd ich erstmal probieren so zu lassen (oder ist das zu fett)

Frage wäre jetzt noch:

-Zündzeitpunkt 19 oder 21 v.OT?

-Kerze W4CC oder noch die originale W5CC?

 

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

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vor 31 Minuten schrieb Matze73:

Möchte meinen frisch revidierten (sonst originalen) 10PS 200er Alt-Motor ebenfalls mit dem SIP Road bestücken.

Hauptdüse wollte ich auf 122 gehen.

ND ist momentan 50/120 verbaut, werd ich erstmal probieren so zu lassen (oder ist das zu fett)

Frage wäre jetzt noch:

-Zündzeitpunkt 19 oder 21 v.OT?

-Kerze W4CC oder noch die originale W5CC?

 

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Kann sein, dass die ND zu fett ist. Ausprobieren. Das spürt man dann schon... Je nach Fahrprofil würd ich die W4CC nehmen. Vielleicht sogar die W3CC (war bei mir nötig, sonst zu heiß...)  Nur Stadtverkehr wird wohl auch die W5CC reichen. Am Anfang öfter mal das Kerzenbild checken. Ist zwar nicht mehr sehr aussagekräftig heutzutage, aber deutlich nass und rußig zeigt schon, dass ne andere Kerze oder ND rein muss. Ebenso kleine "Perlchen" an den Elektroden.

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