Zum Inhalt springen

Anrollern Köln 2011


Empfohlene Beiträge

Jawohl, Danke und ein hoch auf die Jungs und Mädels die diesen Tag möglich gemacht haben!! :wacko:;-)

Klasse Tour und super bewirtung danach. Vielen Dank!!!

Auch ein schöner Bericht auf WDR und kein dummes gequatsche oder so was in der Art.

Die Edit fragt noch den Floryam was er da für ne Kamera hatte und wie er sie befestigt hatte am Helm? Wie hast du den die Bilder während der Fahrt gemacht? Selbstauslöser?

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem sehr sehr erfreulich wie reibungslos und einfach super alles ablief...nicht !einmal! brennzlige verkehrssituationen...(was ich mit bekommen habe!)

top leute, top korso!!!

lediglich die ... autofahrer die auf dem weg zur Fähre gedrängelt haben...Opis in dicken BMWs......da kriegt man echt nen Hals!

ewiges widerliches Herumgehupe! hatten scheinbar auch Tomaten auf den Augen.

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Wetter, Coole Roller, noch coolere Typen, was will man mehr.

Danke an Sascha aus Euskirchen für das Ersatzrad, als allen anderen Säcke :wacko: vorbei gefahren sind.

War trotzdem ein guter Tag.

Hoffe nach Aachen kommen genauso viele.

Hat jemand den WDR Beitrag aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin restlos begeistert. Wir waren das erste mal dabei. Was ein Aufgebot.

An einer Ampel hab ich wohl kurzzeitig keine Luft mehr bekommen, ;-)

Cool fand ich die Boschte, die den Verkehr aufgehalten haben, damit alle zusammenbleiben.

Hab 3 rote Ampeln gezählt... :wacko:

Vielen Dank an die Organisatoren.

Sucram70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..schöner Tag, tolle Ausfahrt und ideale Strecke. :wacko:

Dank Allen die dazu beigetragen haben ;-)

Lecker Getränke und Essen!!!!

Laut WDR sollen ca 200 Roller an dem Anrollern teilgenommen haben.

Danke an NOPF für das "WEIHNACHTSGESCHENK", Zylinder gerade fertig geworden; und das 2-Taktöl.

Seh ja total gestresst auf den Bildern von Frank Nagel aus. Tut Ihr mir ECHT leid wenn ihr mich ansehen müsst.....

Bearbeitet von PK_MILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mächtig Spaß gemacht. Auch wenn ich mit viel zu wenig Leuten sprechen konnte und plötzlich waren sie weg.

So schnell hab ich noch nie Würstchen gegrillt...und vom Fußball ist man einiges gewohnt.

Aber, wie gesagt, es hat ordentlich Spaß gemacht.

Und die Holländer auch noch hingeführt...mit Auto & Anhänger war der Weg ja schon gefunden..aber kaum auf nem Fahrzeug ohne Anhänger unterwegs, ist die Orientierung dahin. :laugh:

Gatti: Tut mir leid...ich konnte mir die Vorurteilschubladenchance nicht entgehen lassen :thumbsup:

Aber Du weißt ja..Ik hou van de Nederland :crybaby:

da war nix falsch mit der orientierung :thumbsup:, es geht ja nur inner büx wenn mann vespafahrer im schlepptau mitnimmt bei denen sich der gaszug alle 500 meter ausklinkt :-) .....

als ich nach dem 4ten mal tjeerd soweit hatte mindestens 5 meter abstand zu nehmen während ich mich mit werkzeug an der kiste zu schaffen machte , lief der hobel auch schon fast 60 :wacko: .

da mittlerweile die uhr 1100 durchhatte und im netz das topic mit der karte futsch war , haben wir über olli (ex-rollerklinik) ben erreicht und haben dan am finish hand mit angelegt beim bänke und tische schleppen und aufstellen.

auch so noch ein toller tag ;-) .

tjeerd hat nun auch blut geleckt obwohl wir nur etwa 30 km gefahren sind heute :???: .

hans

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von hier ein riesen Lob!

Wahnsinns Leistung die dann doch größere Meute zu versorgen. Auch wenn so manches Equipment wohl am Rande der STvZO tranportiert wurde :wacko: (komm Ben poste mal deinen Volvo).

Ich musste leider einen Teil der Strecke alleine fahren da meine Zündkerze aufgegeben hatte.

Aber alles an sich eine wahnsinns Aktion!

Vorallem, wie habt ihr das mit dem Wetter gedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde: ich hätte sseeeehr gerne diesen kleinen Aufkleber (oder alternativ die Datei, damit ich's mir selber basteln kann) von dem Kölner Rollerlogo! Hat da jemand eine Idee, wer den besorgen kann bzw. noch so einen in der Schublade liegen hat??

Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von einem geilen Tag

post-13960-023113400 1301770560_thumb.jp.JPG]

Wie immer mal wieder sehr schöne Fotos von dir Frank.

Nochmals tausendmal Danke, dass du mir sprittechnisch ausgeholfen hast, sonst hätte ich die letzten 3 km schieben dürfen. Ich geb dir bald einen darauf aus.

Vielen Dank an die Organisatoren. Super Strecke. Hat irre Spass gemacht mit allen angereisten diesen tollen Tag zu erleben.

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Servus Michael,

ich wollte mich gerne bei den Organisatoren vom kölner Anrollern 2011 aus dem GSF bedanken.

Selber angemeldet bin ich nicht, da ich eine GTS300 fahre.

Bitte sei doch so freundlich und richte den Organisatoren meinen herzlichen Dank aus, für die tolle Runde um Köln, das kühle Bier und die leckeren Würstchen.

Mir hat es einen riesigen Spaß gemacht mit zufahren und mit dem einen und anderen zu plauschen.

Mein Dank gilt auch an all die netten Leute die mitgefahren sind.

Vielen vielen Dank für solch eine schöne Ausfahrt.

Hier der ist der entsprechende beitrag zu finden:

GSF -Vespa Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Termine > Runs, Niter etc. > Anrollern Köln 2011

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde: ich hätte sseeeehr gerne diesen kleinen Aufkleber (oder alternativ die Datei, damit ich's mir selber basteln kann) von dem Kölner Rollerlogo! Hat da jemand eine Idee, wer den besorgen kann bzw. noch so einen in der Schublade liegen hat??

Grüße, Christian

Den gab es vor Jahren hier übers Forum zu erwerben.

Gemacht hat den damals für Köln der "Floryam"...

kannst den mal anschreiben....vielleicht hat der noch einen rumfliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein -Riesendank- :wacko: + :-)

war eine 1a Klasse Sache / Punktlandung

frage mich wo man so ein Wetter bestellen kann

@ThorstenT5 wollte dich am Ziel anrufen und dann Sprit besorgen aber du warst dann auf einmal schon da ;-)

Stephan hatte auch mal so ein Pech aber es kam 2009 auch Sprit aus der Kanne angefahren :crybaby:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThorstenT5 wollte dich am Ziel anrufen und dann Sprit besorgen aber du warst dann auf einmal schon da ;-)

Stephan hatte auch mal so ein Pech aber es kam 2009 auch Sprit aus der Kanne angefahren :crybaby:

Die Nummer ist auch nicht schlecht :thumbsup: Warum verbraucht die Kiste auch so viel Sprit :wacko:

Du machst übrigens ne gute Figur vor der Kamera Schlubbi :-)

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Tja, was soll ich sagen...das hat ja eigentlich alles echt prima geklappt !

Wir hatten keine Ahnung das sich so viele Leute auf den Weg gemacht hatten..ehrlich gesagt hab ich mit 50-60 gerechnet.

Auf dem Weg nach Zons bekam ich eine SMS "100-150 Roller am RP"...und dachte nur -Alter Verwalter, das ist hoffentlich ein Tippfehler..der arme Rolf.

In Zons waren dann gegen 1230 schon mehr als 30 Roller, spätestens da war mir klar das wir uns ziemlich verschätzt hatten...

Als ich dann die erste volle Fähre...und mindestens nochmal so viele Roller auf der anderen Seite gesehen hab, fing ich dann mir Sorgen zu machen..

Dank Doro, Ben und Jasmin, die dann noch "mal eben" einkaufen gegangen sind (´tschuldigung an die Niederaussemer das die lokalen Supermärkte leergekauft waren..) hat das

alles doch noch prima hingehauen mit der Verpflegung und den Sitzgelegenheiten (unglaublich wieviele Biertischgarnituren in so nen alten Volvo reinpassen).

Danke auch an die Helfer die spontan die Strasse für den "Corso" gesichert haben..

War echt schön mit euch, und toll das so viele da gewesen sind !

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Gatten an. War ein lustig stressiger Tag. Hätte mich auch gern mit dem/der ein oder anderen unterhalten, war aber irgendwie anderweitig beschäftig :wacko:

Bei den ganzen "Danksagungen" dürfen wir aber eine Person nicht vergessen: Danke an Maria fürs Brötchen aufschneiden!!!! Ohne Dich wäre ich verloren gewesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information