Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich habe dauernd ein kleines Ölleck im Bereich des Zylinderuauslasses und finde die Ursache dafür nicht.

Habe mal ein paar Fotos gemacht (gar nicht so einfach).Die Menge die man sieht stammt von einer Ausfahrt mit etwa 30km

Nun mein Fragen.

Kann man an dieser Stelle Getriebeölverlust ausschliießen? Es riecht eigentlich nach nix, weder nach Benzin noch Getriebeöl.

Den Krümmer habe ich, so fest wie es ging mit der (kleinen) Rohrzange angezogen.

Wenn mir jemand sicher sagen kann, dass es sich um Zweitaktermischung handelt, mit was kann man an der Stelle abdichten?

Hält das Teflonband (von der Wasserrohrdichtung) die Temperatur aus? Würde Hylomar die Temperatur aushalten?

Wer kann mir Tipps geben.

Besten Dank!

Markus

post-36382-032740700 1301762592_thumb.jp

post-36382-095888400 1301762651_thumb.jp

Geschrieben

einfach so lassen. fertig. :wacko:

Danke!

Hat noch jemand eine andere Meinung dazu?

Mein Sinn für Ästhetik sagt mir, dass ich das nicht möchte, dass da immer Öltropfen hängen.

Kann mir jemand Tipps zur Abdichtung geben?

An der Stelle des Zylinderauslassses ist´s bestimmt sauheiß. Hat schon mal jemand Kesselkit verwendet?Klick

Kennt jemand ein anderes beständiges und bewährtes Material?

Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen ölt es immer irgendwo ...

Muss dein sinn für ästhetik diesmal leider hinten anstehen

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Bisschen ölt es immer irgendwo ...

Muss dein sinn für ästhetik diesmal leider hinten anstehen

Na gut, dann werde ich mich mal mit meinem Sinn für Ästhetik beschäftigen- kann auch nicht schaden.

Besten Dank für Eure "psychische" Unterstützung.

Markus

Geschrieben

Für die ästetisch wertvollen Bilder mit dem Schminkspiegel gebührt Dir in jedem Falle Lob-Preis!

Nachdem ich den Sinn der Frage endlich verstanden habe: Kannste so lassen!

Verlustschmierung in Kombination mit einem echt fortschrittlichen Motorenkonzept, kompletiert durch Italiener.

Ästhetik kann durch Bremsenreiniger erhalten werden. Pass Dich boß nicht dem Allgemeingeschmack an!

:wacko: