Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Lampe unten - Alter unbekannt- wenn mir jemand sagen kann wo ich die Motornummer finde, dan sehe ich gern nach.. Ein echter Scheunenfund. Auf den ersten Blick kann man einige Teile gut verwenden und zwar: Tittleisten (3 Stück Alu), Motor, Gabel und Lenker, Lampe unten und Kotflügel,Alu/Chromzierteil auf BAcke eventuell Backen, Rücklicht, Schwinsattel, Schlitzrohr ist gut erhalten..... usw.

Ich meine, dass ein Neuaufbau unmöglich ist- aber... wer das mag, .....

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Bis Dienstag Abend ist das im Forum- dann ab in die Bucht und dann nehme ich das Teil komplett auseinander.

Preis: 800.-

Standort: Retz

Mein Eigentum

Nicht auf ebay

Bearbeitet von martell89
Geschrieben

ich würde dir ein paar teile (lichtschalter, tachohalterung, schlitzrohr) abnehmen, aber ich fürchte, da werden wir uns preislich nicht ganz einig werden :wacko:

Geschrieben

schade- ich warte mal ab, ich möchte den krempel aber lieber als ganzes loswerden....glaube, da kann man einiges retten und da wird vielleicht jemand glücklich damit. hauptsache schnell.... :wacko:

Geschrieben

Durchgefegt ...

Hier ist VERKAUFE und nicht BlaBla. Verabredungen zum Essen bitte nicht hier.

Danke.

Geschrieben

einmal klarlack drüber, das ganze vorsichtig auf ne multiplexplatte nageln, widmung auf die platte und ins wozi stellen.

überschrift: der zahn der zeit oder: die oxidativen kräfte

Geschrieben

im wozi ist schon ein stutzflügel...

aber ernsthaft- ich hab zum schlachten keine zeit, wer ein vernünftiges angebot macht und bis morgen abend abholt kriegt den zuschlag.

scheinwerfer ist übrigens von siem (mit firmengravur und prodzahl auf chromring), lenkradschloss sieht gut aus- schlüssel fehlt natürlich. gangschaltuung ist da und tacho ohne ziffernblatt und glas.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.