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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Lampe unten - Alter unbekannt- wenn mir jemand sagen kann wo ich die Motornummer finde, dan sehe ich gern nach.. Ein echter Scheunenfund. Auf den ersten Blick kann man einige Teile gut verwenden und zwar: Tittleisten (3 Stück Alu), Motor, Gabel und Lenker, Lampe unten und Kotflügel,Alu/Chromzierteil auf BAcke eventuell Backen, Rücklicht, Schwinsattel, Schlitzrohr ist gut erhalten..... usw.

Ich meine, dass ein Neuaufbau unmöglich ist- aber... wer das mag, .....

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Bis Dienstag Abend ist das im Forum- dann ab in die Bucht und dann nehme ich das Teil komplett auseinander.

Preis: 800.-

Standort: Retz

Mein Eigentum

Nicht auf ebay

Bearbeitet von martell89
Geschrieben

ich würde dir ein paar teile (lichtschalter, tachohalterung, schlitzrohr) abnehmen, aber ich fürchte, da werden wir uns preislich nicht ganz einig werden :wacko:

Geschrieben

schade- ich warte mal ab, ich möchte den krempel aber lieber als ganzes loswerden....glaube, da kann man einiges retten und da wird vielleicht jemand glücklich damit. hauptsache schnell.... :wacko:

Geschrieben

Durchgefegt ...

Hier ist VERKAUFE und nicht BlaBla. Verabredungen zum Essen bitte nicht hier.

Danke.

Geschrieben

einmal klarlack drüber, das ganze vorsichtig auf ne multiplexplatte nageln, widmung auf die platte und ins wozi stellen.

überschrift: der zahn der zeit oder: die oxidativen kräfte

Geschrieben

im wozi ist schon ein stutzflügel...

aber ernsthaft- ich hab zum schlachten keine zeit, wer ein vernünftiges angebot macht und bis morgen abend abholt kriegt den zuschlag.

scheinwerfer ist übrigens von siem (mit firmengravur und prodzahl auf chromring), lenkradschloss sieht gut aus- schlüssel fehlt natürlich. gangschaltuung ist da und tacho ohne ziffernblatt und glas.

Gast
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  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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