Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lampe unten- Faro basso - Scheunenfund

martell89

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Lampe unten - Alter unbekannt- wenn mir jemand sagen kann wo ich die Motornummer finde, dann sehe ich gern nach.. Ein echter Scheunenfund. Auf den ersten Blick kann man einige Teile gut verwenden und zwar: Tittleisten (3 Stück Alu), Motor, Gabel und Lenker, Lampe unten und Kotflügel,Alu/Chromzierteil auf BAcke eventuell Backen, Rücklicht, Schwinsattel.... usw.

Ich meine, dass ein Neuaufbau unmöglich ist- aber... wer das mag, .....

die fotos der teile finden sich im forum unter "roller verkauf"

Verkaufe eine Lampe unten - Alter unbekannt- wenn mir jemand sagen kann wo ich die Motornummer finde, dann sehe ich gern nach.. Ein echter Scheunenfund. Auf den ersten Blick kann man einige Teile gut verwenden und zwar: Tittleisten (3 Stück Alu), Motor, Gabel und Lenker, Lampe unten und Kotflügel,Alu/Chromzierteil auf BAcke eventuell Backen, Rücklicht, Schwinsattel.... usw.

Ich meine, dass ein Neuaufbau unmöglich ist- aber... wer das mag, .....

die fotos der teile finden sich im forum unter "roller verkauf"

hier ist das teile-verkauf-topic.....also ich hätte interesse am backenschmuck und den 3 trittleisten...wenn der preis realistisch ist :-) ....

denke mal für 1200 euro ;-) wirst du das ding behalten können, selbst im ebay...... :wacko:

preisvorschläge sind ja willkommen- aber ich kenne wenig leute im forum die sowas nicht zum marktpreis versilbern. andererseits- wenn es nicht weggeht, dann behalte ich es halt und poliere es auf. irgendwann findet sich schon jemand.

Bearbeitet von martell89

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.