Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe JL PX200 - Edelstahl glänzend

Köcky

Empfohlene Beiträge

Der RAP wurde nur ganz kurz verbaut ... fast neu das Ding, jedoch kleine Kratzer an der Unterseite. Ist aber beim dem RAP normal, kenne keinen der damit noch nicht aufgesetzte. Ich denke sonst brauche ich euch nichts weiter zu dem Teil zu schreiben ...

02042011174.jpg

02042011170.jpg

02042011171.jpg

Preis 250 € + Porto oder Abholung in Euskirchen, Mönchengladbach und evtl. Köln nähe Porz

Bearbeitet von Köcky

Na da sieht meiner ja sogar noch besser aus ;-)

Ok, da hat mich der ebay Verkäufer damals wirklich über den Tisch gezogen. Bin nicht auf die Idee gekommen ihn zu vergleichen ... :wacko:

Stellt sich die Frage was ihr mir für den Nachbau zahlt?

Wieso soll er nicht die gleiche Leistung haben, er ist doch baugleich?! Optik ist nach meiner Meinung sogar besser da die die Schweißnähte nicht so auffällig sind und über die Quali kann ich nicht meckern. Er ist ebenfalls aus Edelstahl und ist problemlos zu montieren.

Wieso soll er nicht die gleiche Leistung haben, er ist doch baugleich?! Optik ist nach meiner Meinung sogar besser da die die Schweißnähte nicht so auffällig sind und über die Quali kann ich nicht meckern. Er ist ebenfalls aus Edelstahl und ist problemlos zu montieren.

Na ja ist halt so, wenn es das Teil wirklich neu für 150 gibt, ist es schwer ihn für 250 zu verkaufen...

Habe leider keinen Magneten. ;-) Das ich ihn nicht für 250 € verkauft bekomme ist mir mitlerweile klar :wacko:

Also her mit euren Angeboten ... wie schon geschrieben, er hat nur geringe Kratzer von unten wo ich mal kurz aufsetzte.

ob leistungssteigerung oder nicht, ob schön oder nicht...is halt kein echter jl, somit is das teil auch wenig wert.

i glaub ebay is echt nur mehr schmiererei! diese ganzen plagiate nerven nur mehr!

nachbau heisst nicht, dass er nur annähernd die gleiche leistung bringt.

wird ja nicht von fachmännern vermessen und prüfstandsgetestet nachgebaut sondern billigst meist in asien den äusseren abmessungen so halbwegs nachgebaut. ich hab da auch meine negativen erfahrungen gemacht, aber ich wusste wenigstens das es ein nachbau war.

so schauts leider aus :wacko:

Bearbeitet von Motorhead

Na ja, man müsste es mal auf dem Prüfstand mit dem gleichen Motor testen und Toleranzen sind immer normal bei einem echten JL. Fragt sich nur wie viel Verlust oder auch nicht der Nachbau hat ...

Übrigens hätte ich gerne mal eine Quelle wo steht das man den Nachbau neu für 150 € bekommt ... schreiben kann man viel.

Hier jedenfalls das Bild von dem Kratzer, wie schon geschrieben ist er unten und nicht sichtbar.

JL.jpg

• 2 Wochen später...