Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Einen kompletten PK80-Automatica-Vergaser müßte ich im Regal haben. Ich schau morgen mal nach. Weiteres per PM.

Bearbeitet von T5Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Geiler Scheiß ! Ist das dann ein Chimera 2.0 oder ein Chimlutz?   Schön ist, dass bei der Variante der Motor in seiner originalen Position bleiben kann.
    • So eine Firma, ist für den Hr. P., letztendlich wohl nur ein Geschäftsmodell, er hat ausgesorgt und notfalls geht es halt den Bach runter, eigenes Vermögen, wird er wahrscheinlich nicht einsetzen.   Redbull könnte doch den KTM-Rennstall übernehmen und notfalls Ducs einsetzen, aber was macht Tech3. Nochmal zwei Yamahas oder Hondas? Evtl. die Suzukis ausgraben und während der Saison weiterentwickeln?   Letztendlich muss es ja eine gigantische Fehleinschätzung des Marktes und in die eigene Technik gewesen sein, oder was die Fans der Marke, bereit sind mitzugehen.   Es gibt ja nicht nur eine gigantische Überproduktion sondern auch sehr viele Probleme mit der Technik der KTMs.
    • So ist es! Kurr Offtopic, sorry!   Und dass die Rennleitung vor Ort die Bilder (wenn vorhanden) abrufen können halte ich für ein Gerücht! Die mittlerweile verpflichtenden Bilder bei der Begutachtung sind in erster Linie eine Absicherung für den Sachverständigen wenn es danach zu Unstimmigkeiten kommt bei Kontrollen etc.. Das können Kontrollen der Rennleitung sein aber auch interne Gutachten-Kontrollen die ständig statt finden.  Auf die Bilder können meines Wissens nur Sachverständige zugreifen.   Btw finde ich die Bude jetzt auch nicht verkehrt auch wenn nicht mein Style. Zur Qualität der Eintragung sag ich mal nichts. Warum da explizit zeitgemäß eingetragen wurde erschließt sich mir nicht und habe ich so auch noch nie gesehen, macht auch gar kein Sinn. 
    • Dort ist er gerade in Aktion.   Rennzylinder Quattrini M232 | Andi´s Blechgarage
  • Neu erstellen...

Wichtige Information