Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

7. Brückenrun

Empfohlene Beiträge

... :-( ..alles klar... :-(

..achja, man sollte ja zum brückenrun schreiben.....

...also..

nettes treffen, sehr familiär :-(

..angenehme stimmung...

...schleißige beschilderung..... :-D

von den 2,25 stunden anfahrt haben wir ne gute halbe benötigt um von gleisdorf zum treffen zu finden....selbst in ludersdorf haben wir nur durch nen glücklichen zufall eines der unauffälligen grüner schilder entdeckt....

...so long,

KK

...ja, wir ham festgestellt, daß wir kein zelt und auch keinen pokal zum feiern hatten, ham dann die mühlen gestartet und sind heimgeknattert... :-(

war aber wunderschön zu fahren auf der fast autofreien autobahn.... :-D

...aber bei den snakeriders bleib ma dann sicher über d'nacht...da könn ma dann ordentlich alc.gif

greets,

KK

joooo war recht witzig und gemütlich...

bis auf die warum-ich-nicht-heiraten-will-und-wieso-ich-nix-von-IHM-will-diskussion. :-(:-D

und die schilder wären in einer anderen farbe irgendwie hilfreicher gewesen *g* neonrosa oder so... :-(:-(

Wegen der Beschilderung: Als Steirern sind uns farblich leider die Hände gebunden, wir können nur zwischen grün (Landeswappen, Gösser) und blau (Punti) wählen... Deshalb war ja auch bei jeder Information (Flyer, Plakate, Web) meine Handynummer dabei (Hallo Mädels, das war meine, die des coolen DJs) :-D

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die gekommen sind (und alle die da waren, aber nicht gekommen sind) :grr:

Wieder ein Jahr älter...

Ciao, Ernst

...

vespisti.com

...

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die gekommen sind (und alle die da waren, aber nicht gekommen sind)  :grr:

...versteh ich nicht...

...was willst du damit sagen?

...es wäre echt hilfsreich gewesen, wenn schon ab Gleisdorf auffällige schilder gestanden wären....ich hab die längste zeit in der gleisdorfer innenstadt verbracht und nur durch zufall die ortschaft ludersdorf gefunden... :-D

grüße,

KK

edit:

rechtschreibung :-(

Bearbeitet von King Kerosin