Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte mir auch einen induktiven Abnehmer gewünscht damit die Tachowelle entfallen könnte. Würde auch wieder etwas Platz im Lenkkkopf schaffen. Zusätzliche LEDs würde ich mir auch wünschen, am besten für Blinker, Fernlich und Reserve. Zusätzlich noch eine Spannungsanzeige die Bordspannung zu überwachen. Wäre mal zu überlegen. Bin bestimmt nicht der einzige der sich so was wünscht.

Edit sagt: Und noch eine Neutralanzeige für Lincefahrer

Bearbeitet von Teasy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte mir auch einen induktiven Abnehmer gewünscht damit die Tachowelle entfäälen könnte. Würde auch wieder etwas Platz im Lenkkkopf schaffen. Zusätzliche LEDs würde ich mir auch wünschen, am besten für Blinker, Fernlich und Reserve. Zusätzlich noch eine Spannungsanzeige die Bordspannung zu überwachen. Wäre mal zu überlegen. Bin bestimmt nicht der einzige der sich so was wünscht.

bei den ganzen EXPERTEN hier, ist es da nicht möglich sowas mal in "eingenregie" zu bauen?!?!....es wird doch sonst alles geschafft.... :wacko:

Bearbeitet von Blanky Ddorf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe den sip Tacho schon in den Händen gehabt und finde ich echt gut

wir haben ihn schon in einer Lambretta verbaut und ohne Mängel

passt alles dreht alles gut und schön

und bevor ihr fragt warum ich ihn schon habe ??

ich arbeite beim Sip und bin der Lambrettafahrer bei Sip dieser Tacho kommt nur wegen mir auf den Markt weil ich mein Chef heiß gemacht habe

mfg josch

Geschrieben

...dieser Tacho kommt nur wegen mir auf den Markt weil ich mein Chef heiß gemacht habe

Na, ich denke, dass der nicht nur wegen dir auf den Markt kommt - dein Chef will sicher auch noch welche verkaufen! :wacko:

Geschrieben

Ich habe den sip Tacho schon in den Händen gehabt und finde ich echt gut

wir haben ihn schon in einer Lambretta verbaut und ohne Mängel

passt alles dreht alles gut und schön

und bevor ihr fragt warum ich ihn schon habe ??

ich arbeite beim Sip und bin der Lambrettafahrer bei Sip dieser Tacho kommt nur wegen mir auf den Markt weil ich mein Chef heiß gemacht habe

mfg josch

Joscha schick den doch mal nach OD, dann kann geschaut werden ob er auch die Luft des Nordens mag, er wird auch mit Oldesloer Weihwasser getauft

Geschrieben

Wann soll denn der Tacho nun endlich lieferbar sein...? :wacko:

Ich hab den schon im Anfang April bestellt wo bis jetzt der Liefertermin dreimal verschoben wurde

Erste Ankündigung oder Info war Mai

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Datum wird aber seit mehr als einem Jahr immer wieder um einen Monat verschoben. Ich wette das auf der Page am 15.02.2012 auf einmal "Liefertermin: 15.03.2012" stehen wird

Wo wohl das Problem liegt ???

• 3 Wochen später...
Geschrieben

bin schon gespannt ob das was wird mit dem 15.02.

Watt wo lebst du denn... schon wieder 2 monate verschoben.. und bestimmt nicht das letzte mal... P I S.. halt

• 1 Monat später...
Geschrieben

habe heute ne email von SIP bekommen dass meine 'backorder' endlich geliefert wird. :wacko: