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Geschrieben

will mal nachfragen wie ihr das macht mit den ganzen

kabeln in den kleinen lenkerköpfen,

würgt ihr die kabel irgendwie rein oder wie habt ihr das gelöst,

ich habe es schon mit klettverschluss probiert,

das kleine schwarze kasterl zu befestigen,

mit mäßigen erfolg,

weil ich teilweise bei der lampe anstehe

Geschrieben

In meinem Lenker geht es auch richtig eng zu: Das schwarze Kästchen habe ich oben mit Klettband angeklebt, was bisher auch gut hält. Alles an Kabeln ist zwischen Tacho und Gasgriffseite gedrückt. Das geht aber auch nur, weil ich Kurzgas fahre und die Rolle entfällt....

Geschrieben

was für ein Kasten? Ich hab keinen Kasten im Lenkkopp...

Ist aber wirklich eng...wobei man viel Platz spart, wenn man die Kabel

nicht länger als nötig legt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ah Sorry...war bei der V50...denn das is der kleinste Lenkkopf (mal von der SS abgesehen) :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich mache die Tage mal ein Bild von meinem SS-Lenkkopf. Da ist wirklich kaum Platz wg. des Kästchens. Ich glaube auch, dass ich das Kästchen in den Rahmen bzw. hinter die Kaskade verlegt hätte, würde ich nicht Kurzgas fahren. Bild folgt....

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    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
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