Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Silberarmreif (sieht aus wie ein Maulschlüssel)

bubu50n

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Gemeinde, ihr seid mal wieder meine letzte Hoffnung.

Ich suche einen Armreif aus Silber der aussieht wie nen ums Handgelenk gebogener Maulschlüssel.

Sieht so aus:

spannerSelection7mm11mm13mm.gif

Ich weiß das es sowas in England gibt.

Hab ich auch schon versucht dort zu bestellen. Ist aber doof, geht nur mit Creditkarte, egal hab nen Kumpel mit Creditkarte beauftragt da zu bestellen, nen Monat vor Weihnachten, kurz vor Weihnachten kam ne Mail von wegen "kommt erst im neuen jahr". Kam aber nix, wurde auch kein Geld abgebucht. Auf zwei weitere Mails kam garkeine Antwort mehr. Geld ist bis heute keins geflossen.

Nen Silberschmied hier in der Umgebung hab ich auch kontaktiert weil ich die Faxen dicke hab und endlich son Ding haben will. Aber alleine die Materialkosten die mir da genannt wurden übersteigen den Wert des Armreifs aus England. Also auch leine Option.

Google hab ich zur genüge gequält. Nix gefunden in Deutschland.

Deshalb meine Frage an euch:

Kennt jemand von euch in seiner Stadt Läden die sowas haben/imprortieren können? Vielleicht hat sowas von euch in seiner Stadt sowas schonmal in nem Schaufenster gesehen?!

Gruß,

bubu

die bei ebay hab ich auch gesehen, aber da gibts große haptische und optische unterschiede, da gibts einen der wird in thailand gefertigt (na da wissmer ja wassmer von halten sollen) und son komischen, der sieht leicht plattgedrückt aus (halt nicht wien echter schlüssel).

ich persönlich will genau die machart wie auf dem foto (und mich nicht nochmal mit den inselaffen auseinandersetzte)!

sowas muss doch auch irgend so nen nieschen/underground-schmuckladen hier in deutschland haben.

Gruß,

bubu