Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin aus Hamburg -

nach einigem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen, eine der Vespen auf den Markt zu werfen...

Bei der silbernen PX handelt es sich um eine

PX 200 E

EZ 5/2001

Gesamtlaufleistung 995 (!!!) km

Sie befindet sich in einem absolut unverbastelten Originalzustand und ist aus 1. Hand.

Sie hat praktisch keine Gebrauchsspuren und steht abgedeckt in einer privaten Tiefgarage.

Insgesamt würde ich das ganze als "Neuzustand" bezeichnen.

Alle Unterlagen und Schlüssel sind vorhanden. Über TÜV und einen Übergabe-Service (z.B. bei Scooter & Service in HH)

lasse ich bei Interesse gerne mit mir reden..

Für das Viech möchte ich VB 2800,- (ehemals 2990,- Euro.) Standort ist HH.

PS: Vorzugsweise suche ich einen netten, sachverständigen Käufer. Ich suche keine Brieffreunde, Cable Guys etc...

Beste Grüße, Chrischan

Moin aus HH -

jetzt mit reduziertem Preis - 2800,-

Ansonsten wird sie halt doch langfristig eingelagert :wacko: Dann wird sie im Jahre 2035 wieder inseriert....

Gruß, Chrischan

post-38995-038371200 1301931237_thumb.jp

post-38995-081336300 1301931252_thumb.jp

post-38995-099290700 1301931267_thumb.jp

post-38995-069497600 1301931283_thumb.jp

post-38995-065341000 1301931300_thumb.jp

Bearbeitet von ChrischanB
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal so ergänzend :

Ich hab mir die Vespa live angeschaut. Top in Schuss, alles so wie beschrieben und ein

supernetter und fachkundiger Verkäufer . Wenn man alle Kaffee / Capuccino annehmen würde die er

einem während der Besichtigung anbietet würde man an Herzkammerflimmern elendig zugrunde gehen ;-)

Da die Vespa am Ende doch nicht das ist was ich suche sind wir nicht ins Geschäft gekommen...was aber nur an

meinem Geschmack und eindeutig nicht am Roller lag.

Also Leute ...hinfahren , anschauen , zuschlagen... :wacko:

Gruss

Can

Geschrieben (bearbeitet)

So Jung + Mädels -

ein letztes Mal hoch damit!! 2800,- steht; drunter wirds nichts werden...

Einen herzlichen Gruß an die Interessenten - wäre cool, wenn sich jetzt mal jemand entscheidet...

Beste Grüße und sonnige Ostern,

Chrischan

PS: Danke Can für die faire Beschreibung....Gruß + weiter viel Erfolg bei der Suche... :wacko:

Bearbeitet von ChrischanB
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.