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Geschrieben

wie sitzen die denn im pleul? ich mein wenn die sich da drehen dann kannst,würde ich behaupten, drauf warten das die hin sind. ich hätte da irgendwie bauchweh bei. hab soeins halt noch nie als kolbenbolzenlager gesehen...was nicht heisst das die firma nicht recht haben kann und dass das überlager is.

  • Antworten 2Tsd
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab die selben Lager letzte Woche geliefert bekommen nachdem ich sie vor nem halben Jahr bei Götz bestellt hab.

Mir sagte mann "Bitte zurück" schicken,mann würde das klären

Geschrieben (bearbeitet)

warum nimmt man da nicht einfach ein normales 16mm kobo lager?

weil das KTM pleuel mit 125 mm länge ein auge mit 22 mm hat

und das NORMALE 16er kobo lager für 20er Auge ist

hier gibts die richtigen modelle aber das gewünschte gibts von ina nicht

http://www.schaeffler.com/remotemedien/media/_shared_media/08_media_library/01_publications/schaeffler_2/tpi/downloads_8/tpi94_de_de.pdf

Bearbeitet von Undi
Geschrieben
"Das sind schon Kolbenbolzenlager. Die sind von Vertex so gekommen....

nadelhülsen sind natürlich keine kolbenbolzenlager, und ich würde meine hand dafür ins feuer legen, daß die so nicht von vertex gekommen sind bzw. dass vertex so einen stuss behaupten würde...

r

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

hab auf diverse mails das kolbenbolzenlager aus meinen gespeicherten links wieder rausgesucht...

iss von einem 2 takt schneemobil...

http://www.partsrelo...891c1c9bbd7277c

ist jedenfalls für diesen einsatz gemacht...obs dann so nen skr oder k + w zylinder aushält weiss ich nicht!

gruss luk

edith noch hinzu... heisst glaub ich irgendwas mit scorpion das gefährt

Bearbeitet von lukulus
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch sowas

setup:

Malossi 172 SKR AC (65mm Bohrung, 190/122, 70%, QK 1,0) ja ich weiß das sid 34° VA

Mazuchelli Vollwangenwelle 51mm Hub mit 116mm Bultaco Pleuel

Polini Evo analog Zündung mit vespatronik lüfter

Mikuni TMX30 (HD310, Nadel mitte, ND20, PJ30)

Polini Ansauger mit 30er MRP rüssel

Primär 2,34, kein kurzer 4.

Hartz 4 ESC Edition Kupplung

PM40 mit Eigenbau 32mm Krümmer

volle erklärung zu den diagrammen ist im polini topic.

post-10851-0-26117200-1347876690_thumb.j

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

ich würde sagen ich hab noch ein gangschlussproblem.

evtl. geh ich mit der primär noch einen zahn kürzer bis ich mir einen neuen 172er kaufe den ich nicht zerfräse

Geschrieben

Wollt grad großspurig posten: zyl kostet 250 bei heavy tuned. War vor 2 monaten noch, jetzt aber auch schon 280. ist bei pfubu nix mehr zu retten? würd sonst das teil fuer versuchszwecke erwerben :-)

vom handy getippt

lg

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal wird das ding gefahren, dann könnt ihr euch um den zylinder streiten.

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

hab auf diverse mails das kolbenbolzenlager aus meinen gespeicherten links wieder rausgesucht...

iss von einem 2 takt schneemobil...

http://www.partsrelo...891c1c9bbd7277c

ist jedenfalls für diesen einsatz gemacht...obs dann so nen skr oder k + w zylinder aushält weiss ich nicht!

gruss luk

edith noch hinzu... heisst glaub ich irgendwas mit scorpion das gefährt

bei dem preis würd ich mir irgendwie gedanken um die qualität machen.

ist denn schon jemand mal auf die idee gekommen den olliets (grandsport) nach einem ausweich kolben zu befragen?

eigentlich sollte es da von wiseco was in der größe mit 18mm kobo geben.

ob es aber mit den restlichen daten passt muß dann wohl erst gecheckt werden.

Geschrieben

bei dem preis würd ich mir irgendwie gedanken um die qualität machen.

ist denn schon jemand mal auf die idee gekommen den olliets (grandsport) nach einem ausweich kolben zu befragen?

eigentlich sollte es da von wiseco was in der größe mit 18mm kobo geben.

ob es aber mit den restlichen daten passt muß dann wohl erst gecheckt werden.

ist natürlich auch ne möglichkeit, aber vor ich éin lager einbauen würde , dass da nicht hingehört, würd ich dieses nehmen!

anderer kolben ist natürlich besser, klar!

luk

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würd da eher schwermetall unten einpressen, als die welle noch leiter zu machen.

bei dem langen pleuel und dem großen kolben ist die welle insgesammt eh schon sehr leicht!

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