Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SKR Malossi auf SF

Empfohlene Beiträge

gibts eigentlich jemand der das Monster auf Drehschieber fährt ?

Die Version mit Polini Membran und 30er Schnüffelstück scheint ja das gängiste zu sein.

Denke polini membran ist auch deswegen so gängig weil man da vergleichsweise wenig platz an der adapterplatte schaffen muss

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D hm dann stellt sich mir aber die frage warum man dann nicht einfach eine originale ets welle als basis nimmt?

Muss jetzt fast lächeln. Der "fehler" am bild ist der abgedrehte lagersitz. :-)

Hab keinen bock auf conversionlager gehabt.

Hab über die zeit stahfixadapter, nu......, n........ alles da liegen. War mir zu blöd.

Wobei, :-) ich war fast zu blöd fürs abdrehen :-):-):-)

Also meine Mazzu VWW 51mm ist komplett unangetastet. Die Vibrationen sind eigentlich nur im Standganz etwas mehr als sonst. Und eigentlich auch nur weil das Standgas sehr niedrig eingestellt ist. Das mit Hp4 Polrad mit schmalerem Lüfterkranz, so dass er an den Adapterplatten vorbeikommt.

Membrankasten ist der von MRP, da musste schon einiges an den Adapterplatten ab. Geht aber grade noch so.

Ansonsten fährt sich das Ding richtig geil. Kurve folgt.

Bearbeitet von BerlinerSpezial

Fährt wer 33er oder 35er Keihin auf seinem SKR Malle und kann mir Infos zum verwendeten Schieber und der Nebendüse geben? Mit PM40 und 4,5 / 48(?) ist das bei Achtelgas bei mir noch deutlich zu fett.

Meinst du mit 4.5 den Schieber? Hab auch einen 4.5er Schieber und bekomme den 35 Keihin bei achtel Gas mit 35 ND nicht mager. Nadel weis ich gerade nicht, ist aber eine magere bus 1/4 Gas.

Versuche momentan herauszufinden wie der Schieber ggf bearbeitet werden kann auf 6-7 Schieber Geometrie. Wenn ich mir einen kaufen würde lügt der 4.5 er eh nur im Eck.

Ware interessant ob es bei dir eben auch der Schieber ist!

Gruss

Meinst du mit 4.5 den Schieber? Hab auch einen 4.5er Schieber und bekomme den 35 Keihin bei achtel Gas mit 35 ND nicht mager. Nadel weis ich gerade nicht, ist aber eine magere bus 1/4 Gas.

Versuche momentan herauszufinden wie der Schieber ggf bearbeitet werden kann auf 6-7 Schieber Geometrie. Wenn ich mir einen kaufen würde lügt der 4.5 er eh nur im Eck.

Ware interessant ob es bei dir eben auch der Schieber ist!

Gruss

ja, 4.5er Schieber. Bei dir auch SKR Malle? Viertelgas ist okay bei mir. Nur beim langsamen Anfahren an der Ampel und im Leerlauf ist noch ziemliches sprotzen angesagt. Muss also momentan immer mit unnötig viel Gas (:cool:) losfahren. Möchte den Bereich aber auch nicht zu mager machen, weil er beim vom Gas gehen ja nicht ganz unwichtig ist.