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SKR Malossi auf SF


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Schick - ist der Stoßdämpfer auch versetzt, sieht höher und nach hinten verkippt aus? Vielleicht nur optische Täuschung.

Dämpfer ist YSS mit Gummipuffer oben, hab am Rahmen VORHER schon für nach hinten setzen gerichtet, hab dann aber wieder das originale Loch genommen.

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lässig!

Wir haben unsern auch gerstern gestartet..

gibts mehr Info?

Steuerzeiten, auspuff, Ansauger, Hub?

180/128

54mm Hub, VWW, drahterodiert.

VSP-Bastelkit-Inox

Polini-Membrankasten, Stage 6 V-Force Mini, Edelstahlrohr

cool, dass ihr auch sowas habt, wie schauts bei euch aus, SZ,....

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Schick - ist der Stoßdämpfer auch versetzt, sieht höher und nach hinten verkippt aus? Vielleicht nur optische Täuschung.

ist mir jetzt selber aufgefallen, die moped steht auf einer kiste bier aufgebockt, waren glaub ich vorn 10-15cm in der luft, darum der dämpfer am bild etwas weit nach hinten.

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Sehr schön!

Ist ja auch ein PK Rahmen. Da ist eh deutlich mehr Platz zum Stoßdämpfer.

Musstest du den Krümmer beim Umbau denn verlängern? Welchen Durchmesser hat der?

Wie hast du das mit den 54mm denn gelöst? Kolben mehr gekürzt? Motor ein wenige mm gespindelt?

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kolben nicht extra gekürzt, mit dem handfräser einlauf-taschen gefräst (in den Motorblock), ich habe den block nicht gespindelt, wäre/ist optisch sicher die schönere lösung, ich wollte um die M7-Bohrungen alles stehen lassen.

Krümmer: hätte ihn längenmäßig nicht verlängernmüssen, ist unterm strich jetzt ca. 15-20 mm länger geworden. hab das originale vsp-rohr genommen, eingeschnitten und angepasst, ein 20mm langes Niro-Rohrstück ist dazu gekommen.

mfg

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Servus mal ne Frage zur Wahl der Welle . Hab noch ein nagelneues T5 Pleul aus

Uraltrestbeständen rumliegen . Nur kann ich des auch vom Hub bzw . Pleulauge oben und unten verwenden . Hub is ja 55mm und Kolbenbolzen hat 16mm .

Zudem in welche Welle würdet ihr das Pleul einpressen . Danke für eure Hilfe .... Schmallrahmengschichtn sind eben noch etwas Neuland für mich . :wacko::wacko:

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Prüfstand war geil, geht nicht, geht nicht, geht nicht,

war der erste drauf, es werden immer mehr leute die zusehen, geht noch immer nicht (übersetzung einlesen), geht noch immer nicht, ....

ein kabel war net angesteckt :wacko:

lufthutze war sau eng, war zuerst auf einen etwas längeren hinteren dämpfer ausgelegt, am Vortag vom Rennen entschieden zu kürzen, nach den ersten 3 trainingsrunden war ein stückerl rausgebrochen -> gafferband (hält auch 12 stunden) :wacko:

(am pk-rahmen war der nicht ausgebaute schließmechanismus/schloss schuld)

post-29138-0-39087700-1337461647_thumb.j

post-29138-0-28420400-1337461905_thumb.j

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Das 2. Team mit nen SKR hatte auch NULL Probleme und das Ding ging wie Sau! :wacko:

Ist das der hier oder ein anderer?

lässig!

Wir haben unsern auch gerstern gestartet..

Gibt´s da auch mehr Infos zu und/oder gar eine Leistungskurve?

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Ja das war der hier

wir sind auf knapp 19PS und 18,5Nm gekommen wenn ich mich recht erinnere..

bei 3500U/min liegen 17Nm an und bis 8500 bleibt er da drüber..

Ich schau dass ich die Kurve in den nächsten Tagen mal krieg..

Hat spitze gehalten und riesen spaß gemacht im Rennen, nur der Krümmer ist uns 2x gebrochen.. *grr*

hier leicht bockig im Training an der Boxenausfahrt.. huiii :wacko:

post-29937-0-61345500-1337454634_thumb.jpg

Bearbeitet von ösirally200
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Gibt´s schon ne Kurve?

Auszug aus Mail des Prüfstandbesitzers:

"leider hatte ich einen Stromausfall und die Datenbank des Prüfstandes ist defekt… Habe jetzt die Dateien zu Amerschläger gesendet, hoffe er kann das in Ordnung bringen!"

also wenns ans geben sollte, reiche ich es nach

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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