Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche Autoradio mit CD

mopped

Empfohlene Beiträge

wie gesagt:

Suche ein CD Autoradio, am liebsten von Blaupunkt...andere Marken gehen aber auch.

Es muss auch nicht unbedingt das Neuste sein, nur funktionieren sollte es.......für nen schmalen Euro halt.

bitte alles anbieten!

Gruss

das mopped

Bearbeitet von mopped

danke huber für deine angaybote!!

ich fahr da evtl. mal vorbei und schau mir die dinger ausser nähe an...wenn sich nichts anderes ergeben sollet

...hat denn niemand eins zu verkaufen????

oder sind die teile so selten?????

gruss

das mopped

tach!!

also quasi neu ausser fertigung mit nem reparierten fehler?

was kostet denn soetwas?

wie sieht das aus?

was kann das?

becker...sind das nicht die, die auch in nem daimler verbaut sind??

grundsätzlich besteht da schon interesse!

gruss

christoph

Ja wie du schon meintest normal machen wir für die Stuttgarter die Radios. Das Radio ist mit einem Fehler in der Prod ausgefallen aber wieder rep. worden, aber wir können es nicht als "a"-Gerät verkaufen.Hat die Bezeichnung Mexico CD, kannst mal schauen unter Becker.de, wegen dem Preis müß ich mal schauen gehen weil ich hab jetzt meinen Urlaub vorüber.....ich schick dir mal den Preis...

ciao

danke für die vielen tips!!

@huber da hast du recht mit der garantie: das läuft wahrscheinlich auch daruaf hinaus, daß ich mir ein neues kaufe....aber diese billig-geräte...taugen die was?

hatte mir das beim mediamarkt schon mal angeschaut

kennt irgendjemand diese geräte schon, und kann was über die qualität sagen???

bei reichelt werde ich dann auch nochmal schauen!

vielen dank für die vielen tips!

@delasoul ist denn dann auf die b-ware auch garantie??

danke

gruss

christoph

@mopped. naja die billig-geräte sind nicht gerade das beste. marken wie microstar oder red star radios sind halt eher pröll. haben ziemlich schlechte laufwerke und der antischock ist so gut wie gar nicht da. haste halt oft unterbrecher während einem lied. ich kann auch noch mal schauen ob ich eins habe. sony oder so etwas. :-D

Also habe mal geschaut; Becker Mexico CD 260? netto ; Mexico Pro CD 304? netto und mit einen Jahr Garantie. Glaube ist nicht deine Klasse was du ausgeben möchtest, oder? Ist halt Becker...ich bin mit meinem Radio zufrieden seit ich ihn hab noch nie Probs gehabt....und ist auch ein B-Gerät...

Vergiss Blaupunkt!!! Ist total scheisse! Die CDs hüpfen bei der kleinsten Bodenwelle. Hab in meinem Auto ein Kiel CD 30 oder so. War auch schon mal in Reparatur, abber immer noch mit kleinen Macken. Gabs bei Aldi nicht mal ein Autoradio mit CD??