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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche nen serie 1 bremslichtschalter mit gummikappe.

nos oder repro (falls schon erhältlich).

weiss jemand wer die "vertreibt" ?

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

suche nen serie 1 bremslichtschalter mit gummikappe.

nos oder repro (falls schon erhältlich).

weiss jemand wer die "vertreibt" ?

..was für einen brauchst du ? (gibt ja verschiedene für serie 1 - Anzahl der Anschlüsse)

Geschrieben (bearbeitet)

ich suche den frühen serie 1 bremslichtschalter der auf dem pedal montiert ist. bei früher li1 wie auf tv1.

den und keinen andern. für die gummikappe habe ich ne adresse.

:)

...universalmopedschalter louis sucks...

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

Dann viel Erolg:

http://cgi.ebay.co.uk/lambretta-S1-TV175-Series-1-Breaklight-Switch-NOS-/180648755687?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item2a0f8141e7

Der letzte NOS Schalter ist für 100 weg, da spiel ich nicht mit!

Das Halteblech läßt sich doch leicht selbst anfertigen und als Schalter nimmst du S2/3 Standart Teil. Falls du den Gummi bekommst fällt das auch nicht auf ob geschraubt oder gesteckt.

Geschrieben

Hmm! Wo ich das gerade sehe. Dieser Schalter war auch an meiner Serie 2 verbaut. Kann das stimmen. Habe auch sonst keine löcher in der Strebe entdecken können. Laut Typenschild BJ. 60.

Geschrieben

An einer S2 hat die Version eigentlich nichts verloren, aber wer weiß wer wann mal warum was umgebaut hat. Oder was plötzlich Montag morgen in Lambrate am Band lag.

Nachgefertigt werden die frühen Schalter meines Wissens noch nicht.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

So habe endlich wieder etwas zeit für die 2. Serie und sichte die teile.

Was habe ich hier. Wird auf jedenfall nicht wieder verbaut weil ich auf den anderen Schalter umbauen werde.

post-8336-0-11917000-1326311040_thumb.jp

post-8336-0-43190000-1326311049_thumb.jp

Geschrieben

So habe endlich wieder etwas zeit für die 2. Serie und sichte die teile.

Was habe ich hier. Wird auf jedenfall nicht wieder verbaut weil ich auf den anderen Schalter umbauen werde.

Sollte dieser Schalter noch funktionieren, würde ich mir den Tausch gegen einen neuen Repro überlegen.

So richtig haltbar ist da eigentlich keiner. :wacko:

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
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