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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche nen serie 1 bremslichtschalter mit gummikappe.

nos oder repro (falls schon erhältlich).

weiss jemand wer die "vertreibt" ?

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

suche nen serie 1 bremslichtschalter mit gummikappe.

nos oder repro (falls schon erhältlich).

weiss jemand wer die "vertreibt" ?

..was für einen brauchst du ? (gibt ja verschiedene für serie 1 - Anzahl der Anschlüsse)

Geschrieben (bearbeitet)

ich suche den frühen serie 1 bremslichtschalter der auf dem pedal montiert ist. bei früher li1 wie auf tv1.

den und keinen andern. für die gummikappe habe ich ne adresse.

:)

...universalmopedschalter louis sucks...

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

Dann viel Erolg:

http://cgi.ebay.co.uk/lambretta-S1-TV175-Series-1-Breaklight-Switch-NOS-/180648755687?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item2a0f8141e7

Der letzte NOS Schalter ist für 100 weg, da spiel ich nicht mit!

Das Halteblech läßt sich doch leicht selbst anfertigen und als Schalter nimmst du S2/3 Standart Teil. Falls du den Gummi bekommst fällt das auch nicht auf ob geschraubt oder gesteckt.

Geschrieben

Hmm! Wo ich das gerade sehe. Dieser Schalter war auch an meiner Serie 2 verbaut. Kann das stimmen. Habe auch sonst keine löcher in der Strebe entdecken können. Laut Typenschild BJ. 60.

Geschrieben

An einer S2 hat die Version eigentlich nichts verloren, aber wer weiß wer wann mal warum was umgebaut hat. Oder was plötzlich Montag morgen in Lambrate am Band lag.

Nachgefertigt werden die frühen Schalter meines Wissens noch nicht.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

So habe endlich wieder etwas zeit für die 2. Serie und sichte die teile.

Was habe ich hier. Wird auf jedenfall nicht wieder verbaut weil ich auf den anderen Schalter umbauen werde.

post-8336-0-11917000-1326311040_thumb.jp

post-8336-0-43190000-1326311049_thumb.jp

Geschrieben

So habe endlich wieder etwas zeit für die 2. Serie und sichte die teile.

Was habe ich hier. Wird auf jedenfall nicht wieder verbaut weil ich auf den anderen Schalter umbauen werde.

Sollte dieser Schalter noch funktionieren, würde ich mir den Tausch gegen einen neuen Repro überlegen.

So richtig haltbar ist da eigentlich keiner. :wacko:

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    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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