maccoi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) warum keine big bertha oder 55er als auspuffvariante?55er hab ich kann ich auch drann halten - versuch macht kluchdauert eh noch ein wenig dass ganzeaber kunde besthet auf sein seitenfach dass macht es nicht leichter Bearbeitet 27. Juni 2011 von maccoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 könnte man aber auch schon gleich richtig machen mein ich mal so,Man könnte den Franz aber auch fertig kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Man könnte den Franz aber auch fertig kaufen ich meinte den fertigen nicht den bausatz - beim bausatz ist es ja klar dass man das selbst zu machen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) 55er und bertha gibts für seitenfach auch, siehe verkaufstopic von amazombi (seine signatur)...der polinirüssel wär da wohl die schlechteste variante neben jl sip curly vermute ich. Bearbeitet 27. Juni 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Welche ansauger nehmt ihr für den EVO?Moin also ich nehm den Falc Rüssel und hab den auch schon hier liegen!Der hat übrigens 36,9 mm Innenmaß also eher nichts für einen 28erwarum keine big bertha oder 55er als auspuffvariante?Auspuff hätte ich einen Franz d&F und einen Kingpin in d&f. Der ist dem 55er leistungstechnisch ja ziemlich ähnlich was ich so gesehen und gehört habe.Deshalb werde ich den Kingpin auch ausprobieren! Der passt von den Stehbolzen ja auch schon.Fahre das ganze mit einer 53 / 105 DRT Welle und hoffe ohne viel Punk auf vernünftige Steuerzeiten zu kommen.So 128 -130 zu 190 - 193 wären schön!Bin aber gerade das zweite Mal Papa geworden. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde alles zusammenzubauen!Gruß Bearbeitet 27. Juni 2011 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wie groß ist der Stingerdurchmesser innen?Gruß Lexedie polinitröte mal vermessen:Gegnkonus Länge = 160 mmGegenkonus schmale Seite = 25 mm (aussen)Gegenkonus breite Seite = 980 mm (aussen)Stinger innen = 20 mmBelly Durchmesser = 980 mm (aussen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ein 20er Stinger ist jetzt auch nicht unbedingt zu groß für den Zylinder. Könnte schon ganz schön warm werden.Bin mal gespannt ob der Auspuff was kann.Gruß Lexe Bearbeitet 28. Juni 2011 von Malle Lexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also wir haben den direkt gesaugten mit der Bertha getestet, vielleicht kann der Wheelspin mal eine Kurve hier reinstellen. Wir haben auch den Falcstutzen genommen und ein 33er Keihin.Hatten damit 28,3PS und 22nm am Rad. Auslaß nur hochgezogen für die 54er welle. Flanschdurchmesser am Zylinder original gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kannst du dich da noch an Steuerzeiten erinnern?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 128/190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke! Ne Kurve dazu wäre noch fein.............Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Schreib mal bitte den wheelspin, der hat zugriff auf die kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 polini direkt.pdfglaube das war nicht die beste kurve aber schon mal etwas - scahue noch mal wenn ich zeit hab ob ich was besseres finde - meine den einbruch vor reso hatten wir auch wegbekommen .... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Haste wohl aus versehen die W-Force Kurve nochmal hochgeladen. Und wo wir gerade dabei sind, was war noch das genaue Setup beim Polini direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hm ja mist - schau gleich noch mal da hat der wohl die kurve nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 pol direkt.pdfjetzt abapol direkt.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 sehr schöne kurve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 pol direkt.pdfjetzt abaWas hast du am Zylinder bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 nix, hoffe ich mal, ausser den boysen port graten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 weiter an der EVO.FRONT,konnte am WE in wackersdorf ja welche im einsatz sehen,offensichtlich ist der polinipott ungeiegnet,was wäre die bessere alternative (wir werden den etwas hochlegen)muss fachtauglich seinbig bertha / feuerzauber oder was kommt da noch in frage?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 cool, wer fährt den EVO Direkt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 stoffis team, der angleitner marcus ist damit top unterwegs gewesen trotz minderleistung zu den falcen & co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 oha, echt? der hat mit rapf ja gut mithalten können das ganze rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie liegen die Falcen da denn so leistungsmäßig?Fahren doch meist 55er, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 die liegen mittlerweile alle so ab 28 PS aufwärts bis zu 34,die meisten aber mit den falc-pötten (stichwort elefantenbimmel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie liegen die Falcen da denn so leistungsmäßig?Fahren doch meist 55er, oder?28-32 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 28-32 psOK DER MEISTER WEISS ES SICHER BESSER ALSO MAX 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (stichwort elefantenbimmel) 28 Ps ist jetzt aber doch ne Klasse in der der Evo durchaus mitspielen kann.Laufen halt nur noch nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 leistung ist nicht alles.der stoffi fährt mit dem einheitsklasse roller in der klasse mit und fährt unter den ersten 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 leistung ist nicht alles.der stoffi fährt mit dem einheitsklasse roller in der klasse mit und fährt unter den ersten 10 stoffi hat aber schon 11,9 PS am rad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden