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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schicke kurve !

ich hab den zylinder vor mit dem gleichen hub und so in nem alten rahmen zu betreiben wenn da so 25-27 rumkommen reicht das aber zum rundfahren ...

:-D

Geschrieben

Ja schon ne coole Kurve. Am Dienstag waren das noch 29 Ponys, so als erster Versuch ;)

Grüße

Zapper

Wer hat was vom ersten Versuch gesagt??

Die erste Kurve für mich!

und wenn vorher 29 Klepper beim ersten Versuch waren... Dann auch ganz großen Respekt!!

Ich war nicht dabei!

Geschrieben

hallo.

wen es interessiert hier noch ein paar infos ...

- kolben wenig bearbeitet

- auslass bisher nur max. 90% breite. auch sonst nicht ausgereizt

- zündung am ende wohl knapp 18°

- bullet falc

- normale falk membran

- bei dieser kurve nen mikuni tmx

- QS müsste da 1,0 mm sein

- bisher nur knapp 190° AS

gruß, marco

Geschrieben

so. noch nen kleinen nachschlag.

es gab doch noch nen wenig auslasszeit dazu...

post-1033-0-70870000-1350673584_thumb.jp

Gruß, Marco

Geile Scheiß! Kann sein das ich's überlesen hab, aber wieviel hast du ÜS gemacht?

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  • Beiträge

    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
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