Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 30.12.2012 um 13:02 schrieb superplus71:

..letzte Woche Freitag, Evo54 mit Bertha.

an dem ding, also an dem evo würde ich gern' mal fummeln. mit bisschen vergaser machen kommt da bestimmt noch eine etwas breitere kurve raus.

Geschrieben
  Am 30.12.2012 um 10:07 schrieb BenSation:

Wenn PIPEDESIGN jetzt noch die ersten Abgasbeschleuniger fertig hat kann es keinen besseren Start für 2013 haben ;P

kann mir da jetzt grad nix drunter vorstellen, was ist das?

Geschrieben
  Am 30.12.2012 um 23:48 schrieb richosburli:

kann mir da jetzt grad nix drunter vorstellen, was ist das?

er meint die neuen Auspuffanlagen ... :whistling:

Geschrieben
  Am 30.12.2012 um 23:48 schrieb richosburli:

kann mir da jetzt grad nix drunter vorstellen, was ist das?

Schätze mal er meint den Bullet Auspuff für Zylinder mit geteitem Auslass (Falc, Evo usw.)

Geschrieben
  Am 31.12.2012 um 00:05 schrieb wheelspin:

war das mit der wurfbedüsung oder hatten wir da noch was geändert?

Wurfbedüsung, werde ich erstmal so einbauen und dann auf der Strasse noch etwas abstimmen.

Bin aber so schon ganz zufrieden...wird reichen zum brötchenholen....

Geschrieben
  Am 31.12.2012 um 09:03 schrieb superplus71:

Wurfbedüsung, werde ich erstmal so einbauen und dann auf der Strasse noch etwas abstimmen.

Bin aber so schon ganz zufrieden...wird reichen zum brötchenholen....

grad im winter werden die ja eher kalt, da sieht man eben zu das die semmeln schneller zuhause sind :-)

Geschrieben
  Am 31.12.2012 um 09:05 schrieb wheelspin:

grad im winter werden die ja eher kalt, da sieht man eben zu das die semmeln schneller zuhause sind :-)

..deshalb ja auch das "Leistungsupdate"...hehe...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

What? Don´t use google translate. Better use your mother´s toung. Somebody might understand it. This way nobody does.

Geschrieben

Hi, for the Evo Polini is posible the exhaust "55", Falc 12, someone has experienced and good resultates, have you grafic power, what do you like more Big Bertha, Bullet Falc Pipedesign?..

Geschrieben (bearbeitet)

The right exhaust depends on your personal preferences. If you like the power at "lower" rpm's, the "Bertag" is a god choise. The "55" is nearly the same (it pushes a little bit later) and Falc's do a good job at higher rpm's. There are not many power graphs of the Bullet, i'm not sure if it's already on the market.

Take a look in the Falc topic, there are many graphs with different exhausts

Bearbeitet von AK200
Geschrieben
  Am 30.12.2012 um 13:02 schrieb superplus71:

..letzte Woche Freitag, Evo54 mit Bertha.

Nice graphics power!!, Is the power measured at the wheel or crank?, That power loss is estimated at the wheel, if so.

Geschrieben
  Am 9.1.2013 um 18:04 schrieb AK200:

There are not many power graphs of the Bullet, i'm not sure if it's already on the market.

Hello again, if someone have tests grafic power the Bullet exhaust Falc by Pipe Desing, please show us the curve to confirm the results, thanks.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muß man den Block um 1 bis 2 mm planen wenn man 54 Hub faren will oder ist das eher eine Sicherheitssache damit am Fuß nichts suppt?

Geschrieben
  Am 29.1.2013 um 13:08 schrieb Stroke:

Muß man den Block um 1 bis 2 mm planen wenn man 54 Hub faren will oder ist das eher eine Sicherheitssache damit am Fuß nichts suppt?

ich würd behaupten, weder noch.

einzig das aufreissen der überströmer macht das planen für sinvoll ( je nachdem, wie gross und welchen winkel ).

sonst, machst ja eh nen spacer unter den zylinder.

Geschrieben

Wenn ich richtig verstanden hab, dann ist das planen des Blocks gedacht damit man die Überströme besser oder sinnvoll erweitern kann und nicht um in erster Linie die Steuerzeiten zu beeinflussen.

Geschrieben

Bin grad dabei, einen Evo direkt, Plug and Play (nur ÜS-Eintritte angepaßt) mit 54Hub und 55er-Auspuff in Betrieb zu nehmen.

Hat von denen, die auf FALC-Stutzen umgebaut haben, noch wer einen Direkt-Ansauger vom Polini über? - Bitte PM (sonst gibt's Saures vom amazombi - und sorry falls meine Anfrage da auch schon zuviel ist, aber hier ist die Aussicht auf Erfolg am größten).

Da der Motor grad im Motorständer montiert ist, würd sich ein Vergleich anbieten...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung