Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So heute meine GP mit neu gemachtem Motor (Clash1) vom Worbel geholt, der das TÜVen übernommen hat und ein bisschen Feintuning genacht hat, das Harald wg. fehlender Fahrmöglichkeiten nicht mehr erledigen konnte:

Im Unterschied zur ersten Variante dieses Mal nicht mit JL Road (s. Leistungsdiagramm vom 3.2.2009), sondern mit nem Ancilotti.

Der JL macht zwar einen Höllenspass zum Rumknallen aber ist halt extrem laut und verliert im 4. immer mal den Anschluss.

Das Setup macht richtig Spass zum schnellen Cruisen...

Großer oder kleiner Mugello? Nur interessehalber, da bei mir ein 200er Block auf Neuaufbau wartet...

Gruß

Tec

Geschrieben

ich sehe das attachment leider nicht - details (welle, steuerzeiten etc.) würden mich aber auch interessieren...

Geschrieben

ich sehe das attachment leider nicht - details (welle, steuerzeiten etc.) würden mich aber auch interessieren...

standart welle, aus 178, über 125 ein 143 alles ganz unspannend aber super zu fahren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information