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Geschrieben

wollte mal wissen wo ihr das massekabel mit dem Ringschuh befestigt habt ?

ich habs mal mit an die Schraube die den scheinwerferrahmen hält befestigt, gem kabelplan, denn als ich dort mal schauen wollte war das nicht angeschlossen !!!! funktioniert hat aber trotzdem alles....

anbei noch ein bild wie es bei mir aussieht und ein kabelplan.

ach ja, wie bekomme ich denn den Tacho heraus ?

danke

post-35698-030234200 1301988994_thumb.jp

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Geschrieben

Die Schraube für den Tacho findest Du unterhalb des Lenkerkopfes, gleich neben der Schraube für die Scheinwerfereinstellung. Diese Schraube lösen und dann die Tachowelle von unten in den Lenker schieben. Dann geht oben der Tacho raus.

Wenn das Licht so funktioniert, never touch a running system!

post-6063-051614000 1301990207_thumb.jpg

Geschrieben

a) Tacho raus: unter dem Scheinwerfer (also am Lenkkopf unten) ist eine Schlitzschraube. Die hält den Tach fest. Auf Deinem Bild ist die halb zu erkennen, u.z. siehst du ja den grauen Tachokörper, der unten so eine schmale Verlängerung hat. Da geht die Schraube rein.

b) Ringschraube: bei meiner 50special ist die an einer der beiden Schrauben befestigt, die das geweihförmige Blechteil im Lennkopf halten, was wiederum die Lenkergriffe am Verdrehen hindert. Auf deinem Bild links und rechts nebem den hellgrauen Tachokörper als dunkelgraue "Blechohren" zu erkennen. Unten ist es mit 2 Kreuzschlitzschrauben am Lenkkopf fest.

Geschrieben (bearbeitet)

ist gestern auch gleich erledigt worden gemäss euren hinweissen.

mein gasrohr hat axial ein bisschen spiel ca. 4mm, habe gesehen das das schwarze distanzstück auf dem rohr im lenkkopf dafür

zuständig ist.(siehe bild, die linke schwarze hülse) gibts das irgendwo zu kaufen oder woher bekommt man das?

Bearbeitet von petsi50
Geschrieben

da gehören nicht nur so distanzstücke rein, sondern auch so in sich gewellte

dünne Unterlegscheiben, die das ganze auf Spannung halten sollten, ähnlich

wie beim Brems- und Kupplungshebel am Lenker.

:wacko:

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