Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe hier meinen Lego-Technik "Großen Geländewagen 8297". Habe den Bausatz um Weihnachten rum gekauft,

zusammengebaut und kurz ausprobiert. Alles hat funktioniert. Seitdem stand der Wagen aber nur rum, was ich Schade finde,

und deswegen wird er auch wieder verkauft. Mir gings eh vorrangig ums Bauen. Hab alles wieder fein säuberlich zerlegt,

die Teile sortiert und in Tüten Verpackt (siehe Bild). Es fehlen keine Teile, die Anleitungen sind sauber,

notwendige Batterien mit dabei. 1097 Teile, Alter von 11-16 Jahre.

Hat aber auch mir mit 36 noch Spaß gemacht das umfangreiche Modell aufzubauen.

Kurze Beschreibung:

Der robuste Geländetruck bietet viele realistische Details und funktioniert genau wie ein echter Geländewagen.

Mit den integrierten motorisierten Power Functions lässt sich der Wagen höher- oder tieferlegen.

Außerdem kannst du die Front-Seilwinde betätigen und die hellen LED-Scheinwerfer einschalten.

* Mit Power Functions-Zubehör: Batteriebox, Scheinwerfer, Schalter und Motor!

* Schalte die funktionierenden Scheinwerfer ein.

* Mit hydraulischem Flügeltüren sowie Kofferraum und Luke zum Öffnen.

* Der Geländetruck hat eine motorisierte Aufhängung, um den Truck höher- oder tieferzulegen.

* Benutze die motorisierte Front-Seilwinde.

* Mit funktionierendem Lenksystem und V8-Motor mit beweglichen Kolben.

* Du kannst dir Bauanleitungen für den Umbau in einen Buggy herunterladen.

* Der Truck ist 39 cm lang.

http://www.youtube.com/watch?v=dOb-2Ydi_7g

...um die Größe zu erahnen: Die Reifen haben im Durchmesser ca. 10cm

Ich gebe den Geländewagen für 100 Euro her, UVP bei um die 140. Versand geht auf mich.

Liegt alles bei mir daheim (94526 Metten), gehört mir und ist nicht bei Ebay oder wo anders Angeboten.

Das optimale Ostergeschenk :wacko:

;-)

Max

post-6465-085634500 1301989966_thumb.jpg

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Servus Harald,

da so gut wie neu mag ich ned viel billiger werden. 90 € und Lieferung zu dir ins Geschäft persönlich durch mich?

Ich weiss das die bei Ebay teilweise günstiger weggehen, aber meins is echt Top, unbespielt und schön sortiert Verpackt!

Viele Grüße ;-)

:wacko:

Max

Geschrieben

Supi -

ja, 90,00 EUR und eine Pizza mit SANbitter spritz oder Cappo auf mich wenn du persönlich mal mittag bei mir vorbeischaust - aber bitte vorher kurze Info, das ich da bin -

Zeits wirds sowieso das wir uns mal wieder sehen - :wacko:

Geschrieben

Supi -

ja, 90,00 EUR und eine Pizza mit SANbitter spritz oder Cappo auf mich wenn du persönlich mal mittag bei mir vorbeischaust - aber bitte vorher kurze Info, das ich da bin -

Zeits wirds sowieso das wir uns mal wieder sehen - :wacko:

Super, passt. Freu mich ;-)

-> PM

:-)

Max

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.