Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche eine Honda CB, irgendwas um Baujahr 1970, muss auf jeden Fall Speichenfelgen haben. Motor ist eigentlich egal, sollte irgendwas so um die 250, 350 oder 450 haben haben, je mehr desto besser. Zustand vollkommen egal.

Danke, Gruß Rainer

Geschrieben

Koennte dir eine CB200 offerieren - ein Kollege von mir hat die seit Jahren in der Garage stehen, sehr guter Zustand, laeuft tiptop, mit Speichenfelgen, Chromtank, klassische 70's Optik, leider ohne TUV. Dabei massig Ersatzteile inkl. nem 2ten Motor. Preis sicher kein super Schnapper, aber real. Kann dir bei Bedarf Fotos machen. Standort Paderborn.

Gruss!

Geschrieben

Danke aber 200ccm sind mir dann doch zu wenig und da ich ein projekt daraus machen will wäre es zu schade eine zu verwenden die im top zustand ist... Trotzdem danke

Geschrieben

Hallo,

kleiner Tipp:

kauf dir gleich eine, die halbwegs gut dasteht. Kostet zwar in der Anschaffung etwas mehr (vor allem 450er, das dürfte aber ohnehin schwieig werden :wacko: ), lohnt sich aber, wenn du am Ende auch fahren willst.

Ich habe eine CB 360 neu aufgebaut, die Neuteile kosten ein Vermögen. Vor allem gute CB 250 sollte es in Deutschland genug geben...