Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ach dat Ding is von einem hier aus dem Forum!

War gerade schon am zittern und sabbern, bis ich das mit dem Motor gelesen habe :wacko:

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß

Hulkyoh

Bearbeitet von hulkyoh
Geschrieben

is ja nur kaputte wasserpumpe , 50 euro und eine stunde arbeit.

Insofern aber unverständlich, warum der Verkäufer die Zeit nicht investiert und ihn dann (vermutlich) leichter verkauft.

Ein nicht laufender Motor erweckt halt leicht den Verdacht, dass da noch was im Argen liegt.

Trotzdem ein schöner und den Bildern nach recht gepflegter Bus, der sicher das Geld wert ist.

Geschrieben

Oh, ganz vergessen:

Standort 46049 Oberhausen

Der Wassepumpenstutzen ist wirklich schnell ersetzt. Ob der Motor durch den kurzfristigen Kühlwasserverlust irgendwelche Schäden bekommen hat, weiss ich nicht.

Der Bus steht halt in Oberhasuen und ich hab in Bayern gearbeitetbevor ich nach Hamburg gezogen bin.

Der Bus wurde damals abgstellt und jetzt zum ersten mal wieder angeschaut...

Geschrieben

Moin!

Ist das deine einzige Frage? :wacko:

Bei Interesse können wir ja in HH mal darüber schnacken, falls der Bus in dieser Woche nicht weg geht.

Der Preis ist VB. Ob und wie viel ich davon runter gehe, hängt immernoch davon ab, wie sympathisch mir der potentielle Käufer ist.

Ich gebe bestimmt nicht jedem Vollhonk einen Freundschaftspreis, nur weil er hier angemeldet ist... ;-)