Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kabeltrommel - leer wie voll ?

Ludolf

Empfohlene Beiträge

guten abend

hab meine kabeltrommel versenkt. das 50m-kabel hab ich jedoch behalten. im baumarkt kosten die leeren ersatz-trommeln ja das selbe(gleiche?) wie die mit kabel.

wo bekommt man die leeren denn zum angemessenen preis?

guenstiger.de fängt bei ca 25,- euro an.. anscheinend sind die leertrommeln die px 80 der baumarktszene.

1. es war eine unglückliche ananandareihung von ereignissen, zu denen ich zum derzeitigen zeitpunkt keine weiteren angaben machen möchte. auch nicht, warum ich zum schluss nackt dastand.

2. nein. und wenn ich einen kennen würde, würde der sich weigern, denn schliesslich habe ich das kabel selbst ja noch. nicht aber die trommel. allein das sollte schon zu denken geben, in welch gefährlicher situation sich das ganze abspielte. und die trommel besteht mit sicherheit nur noch aus quadratzentimetergroßen stücken.

ich möchte bei kleinserienproduktion auch schon mal eine haben btw. aber nur bis 10,- euro, mit ce kennzeichen,tüv geprüfft und hai-resistent.

wie wär's denn mit nem Gartenschlauchwagen und 'nem Dreierstecker?

ebaylink ... gibt's bestimmt auch billig gebraucht ... und hast auch schon ne praktische Vorteilsablage dabei. Für's alter ist dann auch schon vorgesorgt, musst nicht mehr tragen. :wacko:

Bearbeitet von hansen