Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau die habe ich jetzt mit einem 136er Malle Motor bestückt, so nur hab ich keine papiere für die Kiste. Wollte gerade bei Scooterhelp schauen ob es sicher eine 125er PKs ist aber da kam:

Your scooter serial number could not be found

Weiß jemand anhand der Anfangsbezeichung ob das eine PK 125s ist?

Hat jemand zufällig ne Kopie von nem Fahrzeugschein diesen Modelles mit einem 136er Malossi und einem 24er Dellorto vergaser eingetragen?

Das will mein Tüv gerne haben, auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, bekomm ich die bei der örtlichen Zulassungsstelle?

Und reicht bei dem gestecken 136er Motor eine 4 Scheiben Kupplung mit verstärker Feder?

Die jetztige eingebaute Kupplung trennt nicht richig, oder soll ich nur die Kulu Beläge wechseln?

Wenn ja. welche am besten?

MFG Pascal

Geschrieben

ok vielen dank, nur fängt meine rahmen nummer mit 00 an das gibts ja gar nicht. die dritte stelle ist eine 8

wie sind die Kulubeläge? Muss man die auch noch in Getriebeöleinlegen?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288734563648804&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Ist die Feder die dabei ist schon eine verstärkte oder lieber zusätzlich noch die Polini oder BGM Feder dazu bestellen?

Geschrieben

ich kann dir nen originalen Brief einscannen

ich hab in meinen Unterlagen:

VMX5T0023***01.03.1981

VMX5T0038***19.10.1983

VMX5T0053***14.08.1985

Rita

Geschrieben

Moin

Was die Kupplung angeht kann ich persönlich Diese empfehlen. :wacko:

Habe auch den Malle 136 , rutscht nicht , trennt sauber und ist ne verstärkte Feder dabei.

Die NEWFREN Carbon kenn ich nicht ,steht auch nix dabei wegen verstärkter Feder oder so.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information