Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal ist mit diesem Angebot alles ok?

http://cgi.ebay.de/VESPA-AUSPUFF-Banane-ET3-PV-Special-50-N-Sprinter-SR-SS-/360309769379?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e422c4a3

Artikelnummer: 360309769379

Kommt mir irgendwie zu günstig vor für ne originale Banane mit Krümmer und Halterung... oder bin ich nur falsch informiert?

Der Verkäufer hat ja gute Bewertungen.

Wäre cool wenn mir jemand was zu sagen könnte.

Danke!

Geschrieben

Hab bei denen auch schon was gekauft....war immer OK.

Konnte jetzt aber nirgendwo den NAMEN Piaggio finden....nur "Original ...Nummer"

Frag da noch mal nach ob die auch von Piaggio ist.

snike

Geschrieben

Ist eine Repro Sprinter/90Racer Banane, die war auch in "echt" schwarz und sah exakt genauso aus.

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, da sie Baugleich mit den Repro SS Bananen ist

Geschrieben

Habe diese Banane mal mit einem Konvolut an diversen Neuteilen erstanden. Ist im Moment an meiner V50 mit 75er Polini montiert. Lautstärke "kernig" und der "Chrom" vom Krümmer blätterte nach den ersten 50Km komplett ab :wacko: .

albert

Geschrieben

vmoto hab ich auch schon einmal etwas gekauft. Ich persönlich habe es auch zurück geschickt. Scheint alles keine orig. Qualität zu sein...