Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal ist mit diesem Angebot alles ok?

http://cgi.ebay.de/VESPA-AUSPUFF-Banane-ET3-PV-Special-50-N-Sprinter-SR-SS-/360309769379?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e422c4a3

Artikelnummer: 360309769379

Kommt mir irgendwie zu günstig vor für ne originale Banane mit Krümmer und Halterung... oder bin ich nur falsch informiert?

Der Verkäufer hat ja gute Bewertungen.

Wäre cool wenn mir jemand was zu sagen könnte.

Danke!

Geschrieben

Hab bei denen auch schon was gekauft....war immer OK.

Konnte jetzt aber nirgendwo den NAMEN Piaggio finden....nur "Original ...Nummer"

Frag da noch mal nach ob die auch von Piaggio ist.

snike

Geschrieben

Ist eine Repro Sprinter/90Racer Banane, die war auch in "echt" schwarz und sah exakt genauso aus.

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, da sie Baugleich mit den Repro SS Bananen ist

Geschrieben

Habe diese Banane mal mit einem Konvolut an diversen Neuteilen erstanden. Ist im Moment an meiner V50 mit 75er Polini montiert. Lautstärke "kernig" und der "Chrom" vom Krümmer blätterte nach den ersten 50Km komplett ab :wacko: .

albert

Geschrieben

vmoto hab ich auch schon einmal etwas gekauft. Ich persönlich habe es auch zurück geschickt. Scheint alles keine orig. Qualität zu sein...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche Schaltrohr für V50 Rundlenker,4 Gang, Länge über alles 280 mm. In den gängigen Shops ist momentan leider nichts zu bekommen… 
    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information