Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich könnte günstig einen LTH Road bekommen. Ich habe auf meiner Primavera einen DR133 gesteckt und eine Sito-Banane, sonst bis jetzt alles Original. Macht das Sinn den LTH Road zu montieren? Hat vielleicht jemand ein Leistungsdiagramm von der Kombination? Und was würde der TÜV zu einer Eintragung sagen?

Geschrieben

Kenne die Steuerzeiten des DR nicht, wird aber sicher funktionieren, auch wenn der DR sehr wahrscheinlich zu zahm ist für den Auspuff. Ich würde stattdessen aber darüber nachdenken, mir den 30mm MRP Krümmer für die Banane zu holen und das gesparte Geld in eine Piaggio ET3 Banane stecken. Dürfte besser zu dem Zylinder passen als ein RAP.

Eintragen ist eigentlich immer abhängig vom Prüfer. Ich hab' den Road letztes Jahr mit 133er Polini eingetragen bekommen, ist ja auch eher leise, die Geschichte (im Vergleich zu anderen Reso-Anlagen).

Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich habe mir auch schon mal die Topics bezgl. des Krümmers durchgelesen und bin noch nicht so überzeugt ob das in Kombination mit dem DR was bringen würde. Selbst Basti_MRP schreibt folgendes:

Link GSF

Passt der Krümmer auch schon auf die Sito Banane?

Bearbeitet von dasbue
Geschrieben

Hallo,

ich könnte günstig einen LTH Road bekommen. Ich habe auf meiner Primavera einen DR133 gesteckt und eine Sito-Banane, sonst bis jetzt alles Original. Macht das Sinn den LTH Road zu montieren? Hat vielleicht jemand ein Leistungsdiagramm von der Kombination? Und was würde der TÜV zu einer Eintragung sagen?

Bin den DR damals mit ner Sito-Schnecke und 19er-Vergaser gefahren. Angenehm zu fahren und auch preiswert. Der LTH wär wohl eher mit Kanonen auf Spatzen... (was soll er denn kosten?).

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Bessere frage wäre "was lief sie" :wacko:

Nicht das wir uns da falsch verstehen , ich habs von meiner PK die nun mittlerweile nen Malle Zyl bekommen hat . Mit DR lief die PK so ca 90-95 .

Bearbeitet von Spider666