Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich könnte günstig einen LTH Road bekommen. Ich habe auf meiner Primavera einen DR133 gesteckt und eine Sito-Banane, sonst bis jetzt alles Original. Macht das Sinn den LTH Road zu montieren? Hat vielleicht jemand ein Leistungsdiagramm von der Kombination? Und was würde der TÜV zu einer Eintragung sagen?

Geschrieben

Kenne die Steuerzeiten des DR nicht, wird aber sicher funktionieren, auch wenn der DR sehr wahrscheinlich zu zahm ist für den Auspuff. Ich würde stattdessen aber darüber nachdenken, mir den 30mm MRP Krümmer für die Banane zu holen und das gesparte Geld in eine Piaggio ET3 Banane stecken. Dürfte besser zu dem Zylinder passen als ein RAP.

Eintragen ist eigentlich immer abhängig vom Prüfer. Ich hab' den Road letztes Jahr mit 133er Polini eingetragen bekommen, ist ja auch eher leise, die Geschichte (im Vergleich zu anderen Reso-Anlagen).

Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich habe mir auch schon mal die Topics bezgl. des Krümmers durchgelesen und bin noch nicht so überzeugt ob das in Kombination mit dem DR was bringen würde. Selbst Basti_MRP schreibt folgendes:

Link GSF

Passt der Krümmer auch schon auf die Sito Banane?

Bearbeitet von dasbue
Geschrieben

Hallo,

ich könnte günstig einen LTH Road bekommen. Ich habe auf meiner Primavera einen DR133 gesteckt und eine Sito-Banane, sonst bis jetzt alles Original. Macht das Sinn den LTH Road zu montieren? Hat vielleicht jemand ein Leistungsdiagramm von der Kombination? Und was würde der TÜV zu einer Eintragung sagen?

Bin den DR damals mit ner Sito-Schnecke und 19er-Vergaser gefahren. Angenehm zu fahren und auch preiswert. Der LTH wär wohl eher mit Kanonen auf Spatzen... (was soll er denn kosten?).

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Bessere frage wäre "was lief sie" :wacko:

Nicht das wir uns da falsch verstehen , ich habs von meiner PK die nun mittlerweile nen Malle Zyl bekommen hat . Mit DR lief die PK so ca 90-95 .

Bearbeitet von Spider666

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information