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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trenne mich von meinem PocketBike , Tuningsatz 40cm³ 19er Vergaser ,Schwinge hinten wurde verlängert

geht ab wie schmidts Katze

ich kann mit dem Ding ned fahren bin leider etwas zu stämmig und meinem Junior ist es zu laut :wacko:

Bilder gibts

HIER

HIER

HIER

steht in Braunau , meins , nur hier , VHB 80€

Geschrieben

wie siehts mit der Qualität der Teile aus - insbesondere der Bremsen und dem Fahrwerk - ach eigentlich allem... :wacko:

Geschrieben

versand?

nach deutschland?

b

im prinzip möglich aber sicher teuer weil das Teil doch das eine oder andere kg auf die waage bringt , da ich aber eh öfter in der Mühldorfer gegend bin wäre ein Transport bis dorthin möglich (Mühldorf am Inn )

als Transport im umkreis von 60km nach absprache möglich

wie siehts mit der Qualität der Teile aus - insbesondere der Bremsen und dem Fahrwerk - ach eigentlich allem... :wacko:

es ist kein billiger Chinacracker sondern sauber verarbeitet und durch die Bank gute Quali

Bremsen beißen gut ,Reifen kleben gut am Asphalt , ist bediengt durch den Auspuff "etwas" laut und säuft wie ein loch

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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