Zum Inhalt springen

7. Anrollern Vespaclub St. Peter/Au


marki

Empfohlene Beiträge

Schönen guten morgen,

da ja unser alljährliches Anrollern immer am Wochenende nach dem 1. Mai stattfindet und an diesem Wochenende heuer wieder das Pratertreffen geplant gewesen wäre, haben wir im Hintergrund an einem neuen Termin gearbeitet. Seit gestern ist jetzt unser Termin fix und es ist leider tatsächlich so, dass wir um eine Woche verschoben haben und jetzt wieder mit dem Pratertreffen zusammenfallen (da ja ron auch erst vorgestern seinen neuen Termin bekanntgegeben hat). Hilft aber nichts ist jetzt so:

7. Anrollern 2011

14. Mai 2011

Treffpunkt: Marktplatz St. Peter/Au ab 12:00 Uhr

Verpflegung: Getränke aller Art und zur kleinen Stärkung Leberkässemmerl

Ausfahrt: ca. ab 14:00 Uhr (+/- 20 min)

etwa 1 h durch das schöne, hoffentlich in der vollen Baumblüte stehende westliche Mostviertel.

Danach gemütliches Beisammensitzen, Anstoßen auf eine unfallfreie Rollersaison 2011 und Fachsimpeln bei tollem Gegrilltem am Gelände des Stocksportvereines St. Peter/Au (Stockschießen möglich (sehen wir es als Fungames - wenn das wer ausprobieren möchte oder bereits Profi ist, mail reicht und wir stellen eine Moarschaft zusammen....) - Für die Kinder gibts auch Unterhaltung (Hüpfburg)

Augrund der geänderten Location und div. Auflagen keine Nächtigungsmöglichkeit vorhanden - sollts länger dauern werden wir ins unser "Clublokal" das "Teuferl" übersiedeln.

Auf zahlreiches Erscheinen trotz wiederholter überschneidung freut sich der

VCSTP - Vespaclub St. Peter/Au

Fertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten morgen,

da ja unser alljährliches Anrollern immer am Wochenende nach dem 1. Mai stattfindet und an diesem Wochenende heuer wieder das Pratertreffen geplant gewesen wäre, haben wir im Hintergrund an einem neuen Termin gearbeitet. Seit gestern ist jetzt unser Termin fix und es ist leider tatsächlich so, dass wir um eine Woche verschoben haben und jetzt wieder mit dem Pratertreffen zusammenfallen (da ja ron auch erst vorgestern seinen neuen Termin bekanntgegeben hat). Hilft aber nichts ist jetzt so:

aber mit dem Purgstaller Marktfest fällt das Anrollern nicht zu sammen :wacko:

ist ja immerhin was postitives an der Sache ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit dem Purgstaller Marktfest fällt das Anrollern nicht zu sammen :wacko:

ist ja immerhin was postitives an der Sache ;-)

an das hab ich ja auch schon gedacht und bin frohen mutes, es heuer endlich zu euch auf den marktstand zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

an das hab ich ja auch schon gedacht und bin frohen mutes, es heuer endlich zu euch auf den marktstand zu schaffen.

ACHTUNG! Heute sind die Wayss Wertungshefte zugestellt worden und da ist unser Termin noch mit 7. Mai vermerkt. Wir mussten jedoch verschieben und der neue Termin ist der

14. Mai 2011

Programm wie immer: Treffpunkt ab 12:00 Uhr am Marktplatz St. Peter/Au danach Ausfahrt und danach gibts lecker Gegrilltes und Gekühltes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmal nach oben damit!

Das Wetter schaut leider nicht so rosig aus, aber wir ziehen unser Anrollern trotzdem durch, wenns regnen sollte wirds nur eine kleine Ausfahrt geben. Dem Zusammensitzen steht aber nichts im Weg.

Leider werden wir auf das Kinderprogramm (die Hüpfburg) verzichten müssen.

Meistens hält das Wetter bei uns aber aus, somit steht einem schönen Anrollern nichts im Wege :wacko:

Also wem es zu "wetterunsicher" ist die Strecke nach Wien in Angriff zu nehmen,.... wir freuen uns über jeden Gast

in diesem Sinne

bis Samstag

Fertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gelände des Stocksportvereines St. Peter/Au

die Ausfahrt wird nix bei mir werden

Ich hoffe das Stockschützengelände ist leicht zu finden in Sankt Peda :wacko:

Goggle sagt mir nix

bis am Nachmittag

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale,wieder zuhause........schade,dass heute genau zur Ausfahrt a paar Tropfen Regen runterkamen...Richtung Westen war dann bis 5km vor Salzburg das schönste Rollerwetter.

Muss nocheinmal anmerken,dass der Aufnaeher echt toll ist !

Nice gretz an alle VCSTP- ler,

MG 7 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern ja der Nachzügler beim Anrollern das Gelände habe ich nach einmaligem fragen auch gefunden.

Bei der Anreise hat mich die letzten 25 km vor Sankt Peter der Regen anständig erwischt,

egal Regenschutz hat Mann ja dabei.

Leider hat sich das ganze Anrollern am frühen Nachmittag wieder ins auflösen angefangen.

Schade daß Stani von den alten Hunden nich beim Anrollern war ich wollte ihn

frisch geernteten Habis von meiner Hazienda probieren lassen.

Ich habe mal geschaut wer Eier in der Hose hat vom Runproletenvolk

und bin eine Runde gegangen und habe die Scooterists kosten lassen vom guten Zeug. :wacko:

es war wieder sehr gemütlich in St. Peter bei Fertsch und Co.

der Akku war so gut wie leer von der Bildermaschine ein paar Fotos hier http://www.vlc.at

VAGÖTS GOD

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an alle fürs Kommen!! Für die Wetterumstände und dem nebenbei befindlichen Treffen im Prater kann man sich wirklich über soviele Gäste und Stammgäste (Marlene, Gerri, Mike, Jogl, Rivoltas, All Stars, Old Pistons, Rollerflotte, Moby Scooters usw. usw. usw) freuen. Leider hatte der Wettergott kein Erbarmen und es begann genau bei geplanter Abfahrt zur Ausfahrt zum Regnen.

Ein Dankeschön auch an den ESV st. Peter/Au die echt geiles Gegrillte gezaubert haben.

in diesem sinne

nach den Anrollern ist vor dem Anrollern - die Planung für nächstes Jahr beginnt bereits... mit vielleicht ein paar Änderungen (Termin Samstag 05.05.2012 ev. Ersatz 12.5.2012) -> Erster mit Terminbekanntgabe!!

grüße

Fertsch

Bearbeitet von marki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information